So stellen Sie Ihren Kohle-Bleistift her

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
So war der Alltag in der DDR | Geschichte
Video: So war der Alltag in der DDR | Geschichte

Inhalt

Die von Künstlern verwendete Kohle hinterlässt ein einheitliches und farbiges Zeichen, das sich an den ausgeübten Druck anpasst. Künstlerische Kohlestifte erzeugen starke schwarze Linien mit viel Druck und hellgrauen Schatten mit wenig Druck. Einfache Künstler kreieren Kohlestifte für Zeichnungen aus Zweigen und Zweigen. Für viele Künstler ist die Kohle für selbst gemachte Zeichnungen genauso gut wie die, die in Kunst- und Kunsthandwerksläden verkauft wird.


Anweisungen

Kohle-Stifte bieten hervorragende Skizzierwerkzeuge (Comstock / Comstock / Getty Images)
  1. Kombinieren Sie Zweige und Zweige aus Weiden, Linden, Glyzinien und Reben, die sich als gute Materialien für das Zeichnen von Holzkohle eignen. Verwenden Sie Zweige und Zweige mit einer Dicke von 0,5 bis 1 cm von Bäumen und Pflanzen, von denen Sie wissen, dass sie mindestens zwei Jahre alt sind. Fragen Sie den Eigentümer nach dem Alter der Pflanzen, wenn Sie Zweige von einem gemieteten Land oder dem Garten Ihrer Nachbarn abholen möchten. Vermeiden Sie die Verwendung von Hölzern mit einer gewissen Behandlung, da sie beim Erhitzen giftige Gase freisetzen.

  2. Messen Sie die Tiefe Ihres Metalleimers mit dem Maßband von der Unterseite des Eimers bis zum oberen Rand. Verwenden Sie dieses Maß, um die Länge Ihrer Zweige und Zweige zu bestimmen. Schneiden Sie die Zweige, Zweige oder Holzstäbchen mit der Astschere in das richtige Maß.


  3. Füllen Sie den Eimer mit den Zweigen und Zweigen und richten Sie sie aufrecht mit den Spitzen an der Unterseite des Eimers aus, bis sie fest miteinander verbunden sind. Decken Sie den Eimer mit Folie ab und falten Sie ihn fest um den Rand, um den Eimer zu verschließen. Verwenden Sie eine stabile Aluminiumfolie oder zwei Aluminiumfolien mit gemeinsamer Festigkeit. Machen Sie zwei oder drei kleine Löcher mit einem spitzen Stift in der Mitte der Folie. Bereiten Sie ein zusätzliches Aluminiumblech vor, um den Eimer abzudecken, nachdem die Kohle zum Zeichnen geröstet wurde.

  4. Tragen Sie dicke Arbeitshandschuhe. Vermeiden Sie das Tragen von fließender Kleidung, wenn Sie in der Nähe des Feuers arbeiten, um Kohlenstöcke herzustellen.

  5. Machen Sie ein Holzfeuer in einem Loch außerhalb des Hauses. Stellen Sie den Eimer wie einen Besen auf einen langen Griff, um den Eimer über dem Feuer aufzuhängen. Halten Sie den Eimer über die Flammen, bis kein Rauch mehr aus den Löchern der Folie austritt.


  6. Nehmen Sie den Eimer vom Feuer und decken Sie ihn mit einer zusätzlichen Folie ab. Lassen Sie den Eimer mit dem verschließenden Aluminium vollständig abkühlen. Entfernen Sie die Folie nach dem Abkühlen und prüfen Sie die Kohle auf Zeichnung. Kohle-Stifte sollten starke Linien auf dem Papier bilden und sie leicht mit einem normalen Radiergummi löschen. Bewahren Sie die Kohlestifte in einer stabilen Kanne auf, die gut abdichtet, wie eine große Kanne Kaffee, die schwarzen Staub zurückhalten kann.

Was du brauchst

  • Maßband
  • Äste oder Stöcke
  • Gartenschere
  • Metall eimer
  • Aluminiumfolie
  • Gut ernannter Bleistift
  • Lagerfeuer
  • Besen
  • Arbeitshandschuhe
  • Kaffeekanne mit Deckel