Inhalt
Der Junge sagt vielleicht, dass er Spaß hat, aber Sie sehen, wie er unkontrolliert gähnt. Durch das Lesen von Körpersprache können Sie feststellen, was der Kerl, mit dem Sie zusammen sind, denkt.
Anweisungen
Lesen Sie die Körpersprache Ihres Freundes (Pinnacle Pictures / FotoDisc / Getty Images)-
Sehen Sie, ob der Junge eine gute, ruhige Haltung hat. Ein heruntergekommener Mensch hat wahrscheinlich keinen Spaß, aber wenn er aufrecht sitzt, achtet er auf sich.
-
Sehen Sie, ob der Junge guten Augenkontakt hat. Wenn er in deine Augen schaut, ist es okay.
-
Beugt sich der Junge vor? Du bist also kein Fremder mehr.
-
Achten Sie auf körperlichen Kontakt. Händchenhalten ist ein gutes Zeichen.
-
Stellen Sie sicher, dass der Junge seine Handflächen hat, was eine freundliche Zuneigung anzeigt.
-
Wisse, dass der Junge zuhört, wenn er während des Gesprächs den Kopf schüttelt; Dies zeigt an, dass Ihre Worte gehört werden.
-
Achten Sie darauf, ob der Junge mit Ihnen synchron ist und ständig sein Verhalten widerspiegelt. Bewegt er sich auf dem Stuhl, wenn Sie sich bewegen? Folgt er der Geschwindigkeit und dem Ton, wenn er spricht? Atmen Sie im gleichen Tempo? Dies geschieht unbewusst und weist auf einen guten Rhythmus zwischen Ihnen hin - es ist nicht nur ein Imitationsspiel.
Positive Körpersprache
-
Beachten Sie, wenn die Arme des Jungen gekreuzt sind. Dies legt nahe, dass zwischen Ihnen beiden eine Mauer ist.
-
Sei vorsichtig, wenn er gähnt. Dies ist ein schlechtes Zeichen - es sei denn, der Junge war die ganze Nacht wach und dachte an Sie.
-
Achten Sie darauf, wenn der Junge während des Gesprächs häufig den Kopf schüttelt, weil Sie damit zu der gleichen Wand sprechen, die mit dem Kreuzen der Arme geschaffen wurde.
-
Sucht der Junge etwas anderes als Sie? Sorge
-
Beachten Sie, ob der Junge einen gewissen Abstand zu Ihnen hat. Persönlicher Raum ist eine Sache, aber wenn es nicht in Ihrer Nähe ist, ist das ein schlechtes Zeichen.
Negative Körpersprache
Was du brauchst
- Mundwasser
- Köln
- Parfüm