Facebook Markup-Limit

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 1 September 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Collecting the Data on Facebook’s Creation and Mishaps | Corporate Casket
Video: Collecting the Data on Facebook’s Creation and Mishaps | Corporate Casket

Inhalt

Mit der Facebook-Tagging-Funktion können Sie Ihre Freunde anhand des Namens erwähnen und einen Link in Ihrem Profil hinzufügen. Abhängig von den Einstellungen Ihrer Freunde sendet Facebook Ihnen auch Benachrichtigungen, wenn Sie ein Lesezeichen erstellen. Sie können die Markup-Funktion für Beiträge auf Ihrer Wand, für Notizen, Fotos und Kommentare verwenden. Das Limit für Ihre Tags hängt davon ab, wo Sie sie veröffentlichen.


Das Markieren von Tags unterscheidet sich zwischen Notizen, Beiträgen und Fotos (Burke / Triolo Productions / Bilder der Marke X / Getty Images)

Markierungen

Der Begriff "Tagging" bezieht sich auf Links, die Sie in Ihre Statusaktualisierungen und Notizen einfügen, die eine Verbindung zu den Profilen bestimmter Freunde herstellen. Das Markieren von Freunden begann zunächst mit Fotos, bei denen Sie noch auf eine Person auf ein Foto klicken und deren Namen zum Tag hinzufügen können. Dieses Foto wird nicht nur Teil Ihres Fotoalbums, sondern wird auch von anderen Personen im Foto markiert. Markierungen funktionieren ähnlich mit Notizen, Pinnwand-Beiträgen und Kommentaren. Andere Facebook-Nutzer können auf den Link im Text klicken, der zum Profil der Person führt.

Wer zu buchen

Sie können Personen, die Freunde auf Facebook sind, nur in Notizen oder Fotos markieren. Selbst wenn jemand mit einem Freund befreundet ist, können Sie ihn nicht in die Lesezeichen aufnehmen, bis Sie mit ihm befreundet sind. Einige Benutzer können die Datenschutzeinstellungen ihres Profils ändern, um zu verhindern, dass andere sie in Notizen oder Fotos markieren. Daher ist es möglicherweise nicht immer möglich, alle Freunde mit einem Lesezeichen zu versehen.


Grenzen

Die Grenzen der Tags hängen davon ab, wo Sie die Tags veröffentlichen. Für Fotos gibt es keine Zeichenbegrenzung für die Markierung, daher ist die Länge der auf dem Foto markierten Namen nicht wichtig. Sie können jedoch maximal 50 Personen pro Foto markieren. In Veröffentlichungen ist es etwas anders, da Facebook keine Begrenzung für das Lesezeichen hat, aber alle Beiträge sollten auf 450 Zeichen begrenzt sein, was sowohl Text als auch Tags beinhaltet.

Überlegungen

Legen Sie die gewünschten Datenschutzeinstellungen fest, bevor Sie andere Benutzer markieren oder deren Markierung zulassen.Wenn Sie auf einem Foto mit anderen Personen markiert werden, können andere Facebook-Nutzer, die nicht Ihre Freunde sind, Ihre Fotos sehen und Ihre persönlichen Informationen kennen, z. B. Ihr Aussehen und Ihren Wohnort. Dasselbe Thema gilt für Notizen und Pinnwandeinträge: Sofern Sie nicht in Ihren Datenschutzeinstellungen festgelegt haben, dass Personen, die nicht Ihre Freunde sind, Ihre Notizen nicht sehen können, sind sie möglicherweise für andere Personen in der Facebook-Community sichtbar.