Inhalt
Androgyne Frisuren sehen bei Männern oder Frauen gut aus, ohne das Aussehen zu ändern. Durch das Hervorheben verschiedener Gesichtsformen kann ein androgyner Stil sowohl männliche als auch weibliche Merkmale betonen. Es kann lang oder kurz sein, aber es ist tendenziell kürzer und es gibt viele beliebte Visuals zur Auswahl.
Androgyne Frisur (junges Mädchen mit kurzen Haaren 2 Bild von amlet von Fotolia.com)
Der "Pixie"
Der "Pixie" -Stil ist ein Trend, der zum androgynen Look passt. Schnitt nahe am Kopf, der Schnitt hat normalerweise längere Abschnitte in Bereichen wie Nacken und Stirn. Der "Pixie" kann allesamt kurz sein, was zu einem hübschen Jungen für Frauen passt. oder es kann ein langer Rand wegfallen, was der neue Trend für Männer ist. Es ist vielseitig einsetzbar, erfordert keine Wartung außer dem Waschen und entspricht den meisten Gesichtern. Der "Pixie" - Schnitt kann unordentlich oder ordentlich und gekämmt verwendet werden und es ist möglich, das Aussehen dieses Stils nach Belieben zu ändern.
Bob-Stil
Dieser Stil ist die Neuheit für androgyne Haare, die von immer mehr Männern angenommen wird. Der Trend zu längeren Haaren für Männer lässt diesen Stil sehr gut in den neuen metrosexuellen Look passen. Hinten im Allgemeinen kürzer und schräg nach vorne, an einer Seite mit Fransen, wird es von Prominenten und Leuten aus der Modebranche getragen. Der Bob-Schnitt kann unordentlich mit etwas Mousse verwendet werden oder flach und gerade gehalten werden. Dieser Stil ist ein sehr beliebter Look für Männer und Frauen.
Emo
Der Emo-Schnittstil ist auf einen androgynen Look für Männer und Frauen abgestimmt. Lange Fransen werden verwendet, um Augen und Seiten kürzer oder in einem direkten Winkel abzudecken. Normalerweise einfach oder etwas unordentlich verwendet, wirkt der Look so, als würde er sich nicht für einen bestimmten Stil interessieren, selbst wenn es sich dabei um einen Trend handelt. Scharfe Winkel, lange Fransen, die die Augen bedecken, und Längenunterschiede kennzeichnen den Emo-Haarschnitt.