Inhalt
Wenn Sie nach einer billigen Alternative zu echtem Leder suchen, sollten Sie Kunstleder in Betracht ziehen. Es ist nicht nur haltbar, sondern auch viel einfacher zu reinigen. Legitime Leder erfordert spezielle Produkte und spezielle Reinigungsmethoden. Sie können den Kunststoff jedoch mit Produkten reinigen, die Sie bereits in Ihrer Speisekammer haben.
Anweisungen
Kunstleder ist eine kostengünstige Alternative zu Naturleder (Lederbild von Zbigniew Nowak von Fotolia.com)-
Entfernen Sie den Staub mit einem weichen Tuch vom Leder. Reinigen Sie es gründlich, um losen Staub, Schmutz und Ablagerungen zu entfernen. Wenn es sich bei dem Gegenstand um ein Möbelstück handelt, können Sie auch einen Staubsauger mit einer weichen Bürste verwenden, um Staub zu entfernen.
-
Befeuchten Sie ein weiches Tuch mit warmem Wasser. Dreh es gut.
-
Reinigen Sie das Kunstleder mit dem feuchten Tuch. Danach mit einem trockenen Tuch trockenwischen. Für die Unterhaltsreinigung genügt ein feuchtes Tuch mit reinem Wasser.
-
Füllen Sie einen Eimer mit warmem Wasser und fügen Sie ein paar Tropfen neutrales Reinigungsmittel hinzu, um die Reinigung zu intensivieren. Mischen Sie Wasser und Seife mit Ihren Händen.
-
Tränken Sie ein Tuch in Seife und Wasser und drehen Sie es gut. Reinigen Sie das Kunstleder. Spülen und wringen Sie das Tuch während der Reinigung mehrmals aus.
-
Wischen Sie das Leder mit einem feuchten Tuch ab, um eventuelle Seifenreste zu entfernen. Mit einem trockenen Tuch polieren.
Was du brauchst
- Weiche Tücher
- Wasser
- Eimer
- Neutrales Reinigungsmittel