Darmreinigung mit Zitrone, Honig und Cayennepfeffer

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Juni 2024
Anonim
Gesundheitsvitaminpaste, Ingwer - Zitrone - Honig
Video: Gesundheitsvitaminpaste, Ingwer - Zitrone - Honig

Inhalt

Die Reinigung des Dickdarms mit Zitrone, Honig und Pfeffer ist eine Variation der Master Cleanse-Diät. Diese Diät wurde von Stanley Burroughs im Jahr 1941 entwickelt, um den Körper zu entgiften, den Darm zu reinigen und abzunehmen. Das Originalrezept sieht vor, Ahornsirup statt Honig zu verwenden. Aufgrund der Nichtverfügbarkeit dieses Sirups in einigen Ländern der Welt und seines Preises ist es jedoch möglich, ihn durch Honig zu ersetzen.


Limonadenbecher

Zutaten und Zubereitung

Diese Reinigung sollte mit organischen Zutaten erfolgen. Wenn diese nicht verfügbar sind, können stattdessen übliche Zutaten verwendet werden. Kombinieren Sie in einem großen Topf oder Pfanne acht Tassen Wasser, 12 Esslöffel Zitronensaft, 1/2 Teelöffel Cayennepfeffer und 12 Esslöffel Honig. Sie können den Zitronensaft erhalten, indem Sie etwa sechs Bio-Zitronen quetschen. Den Saft durch ein Sieb geben, um jeglichen Samen oder einen Teil des Fruchtfleischs zu vermeiden. Rühren und kühlen.

Dauer

Jeder Krug Limonade reicht für einen Tag. Die Menge im Gefäß reicht für etwa 10 Tassen. Daher sollte die Flüssigkeit über den Tag verteilt eingenommen werden. Es ist auch möglich, zusätzlich zu der Mischung Wasser zu trinken. Andernfalls sind während der Diät keine anderen Speisen oder Getränke erlaubt, die drei Tage bis zu einer Woche dauern sollten. Je länger Sie so schnell fortfahren, desto einfacher ist es, im Programm zu bleiben.


Warnungen

Ihr Stuhlgang kann Farbe und Konsistenz ändern, während Sie dieser Reinigung folgen. Haben Sie keine Angst, es sei denn, Sie leiden an starken Muskelschmerzen, Fieber oder Schwäche. Wenn bei Ihnen eines dieser Symptome auftritt, essen Sie etwas und wenden Sie sich sofort an Ihre Hebamme. Wenn Sie sich schlecht fühlen oder sich erbrechen, beenden Sie die Diät und rufen Sie Ihren Arzt an.