Inhalt
Wenn Ihr Unternehmen mit mehreren Artikeln und Verkäufen an Stammkunden handelt, ist die Verwendung einer Abrechnung der effizienteste Weg, Konten zu verwalten. Anstatt für jeden Artikel eine Rechnung zu senden, können Sie einen monatlichen Abrechnungsauszug einreichen, der den Kontostand Ihres Kunden klar und einfach begleitet. Erstellen Sie in wenigen Schritten eine Abrechnungsabrechnung in Microsoft Excel, mit der Sie die Kopfschmerzen aus Ihrer Buchhaltung lösen können.
Anweisungen
Durch das Erstellen eines Rechnungsauszugs in Excel können Sie Ihre Unternehmensfinanzen besser verwalten (Thinkstock / Comstock / Getty Images)-
Besuchen Sie die offizielle Microsoft-Website, um Office-Vorlagen herunterzuladen.
-
Wechseln Sie in der Spalte links auf der Seite zum Abschnitt "Sammlungen". Wählen Sie "Finanz- und Rechnungswesen".
-
Wechseln Sie in der mittleren Spalte zum Abschnitt "Vertrieb". Klicken Sie auf "Deklarationen".
-
Klicken Sie in der linken Spalte im Dropdown-Menü auf "Nach Produkt filtern" und wählen Sie "Excel".
-
Sehen Sie sich die verfügbaren Vorlagen für Abrechnungsauszüge an und wählen Sie eine aus, deren Design und Layout Ihrem Unternehmensimage und Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.
-
Klicken Sie auf den Titel der ausgewählten Vorlage und dann auf die Schaltfläche "Herunterladen". Akzeptieren Sie die Servicevereinbarung und warten Sie, bis sie heruntergeladen wird.
-
Öffnen Sie die heruntergeladene Vorlage in Microsoft Excel. Passen Sie das Design und den Text an die Marke, die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an.
Wie
- Nutzen Sie die leistungsstarken Funktionen und Tools von Excel. Sie können alle Daten Ihrer Kunden einfach sortieren, filtern und berechnen.
- Durch die Verwendung von Excel zur Nachverfolgung Ihrer Abrechnung wird es einfacher, die genauen Zahlen am Ende jedes Quartals und Jahres zu ermitteln. Erstellen Sie zur besseren Kompatibilität Ihre Quartals- und Jahresendergebnisse sowie die Berichte zum Rechnungswesen auch in Excel.