Inhalt
Hunde haben wirklich einen Grund zum Kauen. Das Kauen hilft, die durch die Geburt der Zähne bei Welpen verursachten Beschwerden zu lindern, und hilft den erwachsenen Hunden, ihre Zähne gesund zu erhalten. Allerdings kann das Kauen eines Hundes zu etwas Zerstörerischem werden, und wenn ein Hund nicht richtig trainiert wird, kann er tatsächlich Schaden anrichten. Etwas Bitteres kann Ihnen helfen, Ihren Hund zu trainieren. Mit ein paar einfachen Zutaten können Sie zu Hause eine bittere Flüssigkeit für Hunde herstellen.
Anweisungen
Hund kauen (chien de garde bild von choucashoot von Fotolia.com)-
Zitronensaft und Wasser in einer Sprühflasche mischen. Hunde mögen den Geruch von Zitrusfrüchten wie Zitrone nicht. Reiner Saft kann Oberflächen beschädigen oder einen klebrigen Film hinterlassen; Versuchen Sie eine Mischung aus einem Glas Zitronensaft und einem halben Glas Wasser. Vor jedem Gebrauch gut schütteln.
-
Besprühen Sie Essig mit Dingen, die Ihr Hund nicht kauen soll. Essig gefällt der Nase und dem Geschmack von Hunden nicht. Mischen Sie eine Tasse Essig und zwei Tassen Wasser und Sie können eine bittere Flüssigkeit für den internen Gebrauch herstellen.
-
Streuen Sie roten Pfeffer auf Dinge, die Ihr Hund nicht kauen soll. Dieser Pfeffer ist für Hunde ärgerlich und unangenehm. Wenn Sie ihn riechen, bleiben sie weg. Die Wirkung von Pfeffer ist zu Ende, wenden Sie sich also regelmäßig an, bis Ihr Hund kein Interesse mehr an der Umgebung zeigt.
Was du brauchst
- Zitronensaft
- Essig
- Pulver aus rotem Pfeffer
- Sprinkler