Wie man einen Kopfschmerz Koffein-Ausfall loswird

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Januar 2025
Anonim
Georg Weinländer: Stress und Burnout aus der Sicht der Psychosomatik
Video: Georg Weinländer: Stress und Burnout aus der Sicht der Psychosomatik

Inhalt

Menschen auf der ganzen Welt sind süchtig nach Kaffee. Menschen trinken Kaffee aus vielen Gründen, einschließlich ihres Geschmacks, Koffeins und ihrer Unterhaltungswirkung. Wenn sich Koffeinkonsumenten jedoch zunehmend für ein gesünderes und natürlicheres Leben interessieren, können sie sich dazu entschließen, Kaffee, Soda und andere koffeinhaltige Getränke aufzugeben. Einmaliges Anhalten führt zu Entzugserscheinungen wie Zittern und Kopfschmerzen.


Anweisungen

Koffeinhaltiges Getränk aufzugeben ist eine gesunde Option (Thomas Northcut / Lebensgroß / Getty Images)

    Anweisungen

  1. Stoppen Sie allmählich. Dieser Vorgang dauert ungefähr eine Woche, wenn Sie zwei bis drei Getränke mit Koffein pro Tag konsumieren. Trinken Sie am ersten Tag die Hälfte von dem, was Sie normalerweise trinken würden. Trinken Sie also an jedem folgenden Tag weniger koffeinhaltige Getränke und mehr Wasser als am Vortag.

  2. Atmen Sie tiefer in den Bauch, nicht in die Brust. Tief durchatmen wird die Durchblutung erhöhen und Kopfschmerzen lindern.

  3. Machen Sie ein Nickerchen täglich für eine Woche, nachdem Sie Koffein entfernt haben. Koffein verringert den Schlafbedarf, den Sie jeden Tag benötigen. Nehmen Sie also ein bis zwei Stunden am Tag ein, um bei Kopfschmerzen zu helfen.


  4. Nehmen Sie Schmerzmittel wie Paracetamol und Ibuprofen. Dies hilft, die Kopfschmerzen je nach Schweregrad zu lindern und möglicherweise zu beenden.

Wie

  • Obwohl Sie den Abstinenzprozess durchlaufen müssen, um Koffein loszuwerden, dauern die Symptome nur die Zeit, die Ihr Körper benötigt, um sich selbst zu regulieren. Die Symptome kehren nicht zurück, es sei denn, Sie beginnen erneut mit koffeinhaltigen Getränken.