Inhalt
Holzpuzzle gibt es schon seit 1760, als ein Londoner Kartograph, John Spilsbury, eine Puzzle-Karte erstellte, die Kindern beim Lernen helfen sollte. Während heutzutage viele aus Karton bestehen, bleibt das Holzpuzzle eine Kunstform. Sie kommen in verschiedenen Typen und Größen, von komplizierten Figuren und können von Hunderten von Stücken bis zu weniger komplexen, wie die von 24 Stücken, reichen.
Anweisungen
Trennen Sie die Teile aus Ihrem Puzzle (getrenntes Bild von Andrei Merkulov von Fotolia.com)-
Suchen Sie nach einem geräumigen Platz wie einem Schreibtisch oder einer Etage, um das Rätsel zu beenden. Ein großes Schlafzimmer macht die Aufgabe einfacher und komfortabler.
-
Entfernen Sie die Teile aus dem Behälter, in dem sie gelagert werden. Puzzles dieser Größe können in einer Box oder einem Holzsockel geliefert werden. Entfernen Sie jedes Teil, wenn es bereits an der Basis montiert ist.
-
Drehen Sie jedes der 24 Teile hoch, so dass die Figur anstelle des leeren Holzstücks zu sehen ist.
-
Trennen Sie die Stücke in ähnlichen Farben. Versuchen Sie zu visualisieren, wie alles passt. Schauen Sie sich das Kästchen an, in dem Sie möglicherweise sehen, wie das Puzzle aussehen wird, wenn es fertig ist.
-
Passen Sie jedes Stück an, bis Sie die passenden gefunden haben. Beende das Rätsel Ein 24-teiliges Stück sollte aufgrund seiner Größe leichter zu vervollständigen sein.
-
Demontieren Sie das Puzzle nach dessen Fertigstellung und speichern Sie es in der Originalverpackung, um zu verhindern, dass Teile verloren gehen.