Inhalt
Bauen Sie eine Wirbelsäule auf einer Straße auf, indem Sie rücksichtslose Fahrer abschrecken und die Sicherheit für Fußgänger erhöhen. Obwohl viele Materialien, vom Beton bis zum Gummi, zum Bauen von Stacheln verwendet werden können, ist Asphalt für jemanden, der gerne Aufgaben alleine macht, am wenigsten beängstigend und bietet gleichzeitig eine hervorragende Haltbarkeit.
Anweisungen
Spas erfordern die Pflege des Fahrers (NA / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Kratzen Sie die Bodenfläche ab, indem Sie entlang des Umfangs der Stelle, an der die Wirbelsäule mit einem Presslufthammer gebaut wird, 5 cm Kerben machen. Alternativ die Asphaltemulsion auf die gepflasterte Oberfläche auftragen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Wirbelsäule fixiert ist und nicht bewegt werden kann.
-
Tragen Sie eine 5 cm dicke Schicht Asphalt auf, die der Basis der Wirbelsäule entspricht. Hier wird es größer sein, also den gesamten Bereich abdecken. Bei längeren Stacheln kann das Aufstellen von 5 x 10-Zoll-Harthölzern entlang des Fußbodens dazu beitragen, dass er gerade bleibt.
-
Den Asphalt mit einer mit Wasser gefüllten Gartenrolle komprimieren.
-
Tragen Sie weitere 5 cm lange Asphaltschichten auf, verdichten Sie diese und modellieren Sie die Wirbelsäule in Form von Halbkreisen, bis Sie die gewünschte Höhe erreichen.
Was du brauchst
- Brecher oder Asphaltemulsion
- Gartenrolle
- Holz 5 x 10 cm (optional)