Wie mache ich alternative Fotos?

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 10 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Alternative zum Fotos scannen - Fotos digitalisieren
Video: Alternative zum Fotos scannen - Fotos digitalisieren

Inhalt

Das Bild eines Hipsters in einer sehr engen Jeans, einem ironischen T-Shirt und einer Trucker-Mütze hat sich als Kulturstück etabliert. Diese Ikonen der Hipster-Kultur, des nationalen Bieres und der wiederverwendeten Fahrräder sind ebenfalls weit verbreitet. Trotzdem ist es unmöglich, den Standpunkt eines Hipsters mit der Verachtung des Konvents in eine persönliche Sichtweise der Fotografie einzubringen - eine Fotografie, die die lockere, offene Haltung des Retro- und der Spielzeugkameras begrüßt.


Anweisungen

Kamera (Box Kamera Bild von Aussiebloke von Fotolia.com)
  1. Machen Sie Fotos von Freunden in einer ungezwungenen Umgebung wie einem Restaurant, einer Bar oder auf der Straße. Wählen Sie im Kameramenü die Option "Lebendige Farben". Wenn Sie irgendwo Bilder aufnehmen, verwenden Sie den Blitz, um das Schärfen zu unterstützen. Vermeiden Sie es, sie für Fotos zu posieren, und suchen Sie spontanere Momente beim Gehen, leidenschaftlichen Streit oder in einem Moment der Entspannung, während sie langweilig wirken. Nehmen Sie Bilder in Hüfthöhe auf, ohne die Kamera näher an das Auge zu bringen.

  2. Laden Sie Ihr Foto zu Picnik hoch. Dies ist ein kostenloser Web-Fotoeditor, der einen einfachen und intuitiven Prozess bietet. Klicken Sie auf "Bearbeiten" und wählen Sie "Zuschneiden". Wandeln Sie das Bild von rechteckig in quadratisch um, als ob das Bild von der Reflexion einer alten 6x6-Negativlinse stammen würde. Platzieren Sie das Bild in der Größe 1.200 x 1.200 Pixel.


  3. Klicken Sie auf "Erstellen" und wählen Sie "Effekte". Auf der linken Seite befindet sich ein großes Menü mit verschiedenen Effekten, die Sie in das Foto einfügen können. Lomo lässt das Bild wie ein lomografisches Foto aussehen. Die Cross-Processing-Option macht seltsame Dinge mit Farbe. Bei vielen dieser Effekte handelt es sich um eine Vignette, einen dunkleren Fotostück, der die Nachahmung einfacher Linsen in den Ecken nachahmt. Passen Sie die Einstellungen an und wählen Sie die aus, die Ihnen am besten gefällt.

  4. Klicken Sie auf "Speichern und teilen", um das Bild auf dem Computer zu speichern. Speichern Sie es unbedingt als JPG-Datei. Picnik versucht, das bearbeitete Foto in demselben Ordner abzulegen, aus dem es stammt.

  5. Öffnen Sie das Foto in Microsoft Paint. Kopieren Sie das Bild und klicken Sie auf "Neu", um einen neuen leeren Bildschirm zu öffnen. Ändern Sie ggf. die Größe in ein vertikales Rechteck mit Abmessungen von 1.700 x 1.400 Pixel. Fügen Sie Ihr Foto in diese leere Leinwand ein, indem Sie einen Abstand von etwa 100 Pixeln von den Kanten und einen größeren Abstand darunter halten. Dies erzeugt ein gefälschtes Polaroid.


  6. Fügen Sie dem leeren Bereich unter dem Foto einen Text hinzu, wenn Sie möchten. Schreiben Sie etwas Ernstes, verwenden Sie jedoch die Comic Sans-Schriftart, um den ironischen Ton zu geben, der die Ansprüche einer Ante-Source-Neigung vermeidet.