Weiße Zähne bei Rauchern halten

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Februar 2025
Anonim
Weiße Zähne bei Rauchern halten - Artikel
Weiße Zähne bei Rauchern halten - Artikel

Inhalt

Das Halten von weißen Zähnen bei Rauchern erfordert mehr Sorgfalt als bei Nichtrauchern. Teer und Nikotin, zwei der Hauptbestandteile von Zigaretten, verursachen die Bildung eines gelben Filters an den Zähnen. Die Verhinderung von Ablagerungen ist der Schlüssel, um die Zähne bei Rauchern weiß zu halten.


Anweisungen

Die Zigarette enthält Nikotin und Teer sowie weitere Bestandteile (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Putzen Sie Ihre Zähne in der Nacht mit Backpulver. Fügen Sie Ihrer normalen Zahnpasta jeden Abend Bikarbonat hinzu. Sprühen Sie das Backpulver über die Zahnbürste und tragen Sie Wasser auf. Zähne putzen normal. Es kann ein ziemlich seltsames Gefühl hervorrufen, aber seine Fähigkeit, das Reiben zu entfernen, ist phänomenal. Es entfernt die härtesten Stellen, die durch das Rauchen verursacht werden. Sie sollten einen Unterschied in 1 bis 2 Wochen feststellen.

  2. Zahnseide jede Nacht nach dem Zähneputzen. Es ist wichtig, jeden Abend vor dem Einschlafen alle Teer- und Tabakprodukte zwischen den Zähnen zu entfernen. Wenn Sie schlafen, wachsen die Keime in Ihrem Mund doppelt so schnell.


  3. Verwenden Sie jedes Mal, wenn Sie rauchen, ein orales Antiseptikum. Raucherzähne färben sich gelb, da Zigaretten Teer und Nikotin enthalten, die einen gelben Film bilden. Dies vermeiden Sie am besten, wenn Sie jedes Mal, wenn Sie rauchen, ein Mundwasser verwenden. Orale Antiseptika, die speziell für Raucher entwickelt wurden, bekämpfen den Teeraufbau. Folgen Sie jeder Zigarette mit Mundwasser. Transportieren Sie in der Öffentlichkeit kompakte Flaschen für unterwegs.

  4. Planen Sie mit dem Zahnarzt regelmäßige Reinigungen. Normalerweise plant er alle 6 Monate eine Zahnreinigung. Gehen Sie stattdessen alle 3 Monate vor, um sicherzustellen, dass sich die Flecken nicht lange festsetzen.

Was du brauchst

  • Natriumbicarbonat
  • Zahnseide
  • Orales Antiseptikum
  • Regelmäßige Reinigung