So halten Sie Insekten, Wespen, Bienen und Mücken von Ihrem Zuhause fern

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 28 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
So halten Sie Insekten, Wespen, Bienen und Mücken von Ihrem Zuhause fern - Artikel
So halten Sie Insekten, Wespen, Bienen und Mücken von Ihrem Zuhause fern - Artikel

Inhalt

Wenn das Halten von Insekten aus Ihrem Haus einen täglichen Kampf darstellt, in dem Sie sich mit giftigen Insektiziden bewaffnen und mit dem Fliegenden Drachen in der einen und Borsäure in der anderen Hand marschieren, ist es jetzt an der Zeit, dauerhaftere Lösungen für diesen Befall zu erhalten. Insekten, Wespen, Bienen und Mücken dringen aus einem bestimmten Grund in Ihr Gebäude ein. Dieser mehrstufige Aktionsplan führt dazu, dass sich unerwünschte Tiere mit einer weißen Flagge zurückziehen.


Anweisungen

Fliegen können in Ihr Haus eindringen (David De Lossy / Fotodisc / Getty Images)
  1. Schneiden Sie die Nahrungszufuhr von Insekten ab. Bewahren Sie sie im Kühlschrank oder Gefrierschrank auf. Wenn sie außerhalb des Kühlschranks gelagert werden müssen, legen Sie sie in einen Kunststoffbehälter. Lecks und schmutziges Geschirr sofort reinigen. Wenn Sie Haustiere haben, entfernen Sie Ihre Töpfe nach dem Füttern.

  2. Beseitigen Sie die Wasserversorgung von Insekten. Mücken, Ratten, Kakerlaken und eine Vielzahl anderer bösartiger Kreaturen brauchen dies, um leben zu können. Ersetzen Sie alle tropfenden oder undichten Armaturen, auch in Ihrem Garten. Überprüfen Sie Ihr Bewässerungssystem, um sicherzustellen, dass Sie keine warmen Becken auf dem Rasen oder in den Blumenbeeten lassen. Lassen Sie niemals Wasser im Haus (z. B. in der Spüle) oder im Hof ​​(auf leeren Reifen, Dosen oder anderen vergessenen Behältern) stehen. Denken Sie daran, nachts die Schüssel mit Wasser von Ihrem Haustier zu entfernen.


  3. Entsorgen Sie den Müll in verschlossenen Beuteln. Fliegen, Kakerlaken und Mäuse lieben offene Mülldeponien. Schließen Sie sie gut und bewahren Sie sie so gut wie möglich von zu Hause aus auf.

  4. Suchen Sie nach möglichen Rissen, Löchern oder Lücken. Stellen Sie sicher, dass sich hinter dem Kühlschrank und dem Herd Löcher befinden. Decken Sie Risse in Fenstern und Türen und deren Anschlägen ab. Entfernen Sie die Abdeckplatten von den Steckdosen und tun Sie dies auch an den Kanten, um sie abzudichten. Wenn Sie sich Sorgen um die Elektrizität machen, schalten Sie sie aus, entfernen Sie die Schalter, verstemmen Sie die Verdrahtungslöcher und setzen Sie sie wieder ein. Überprüfen Sie alles, was in das Haus eindringt (Rohre, Öffnungen) und schließen Sie diese ebenfalls. Installieren Sie schließlich die Bürstentürverkleidung an den Außentüren, um das Eindringen unerwünschter Mäuse und Mäuse zu verhindern.


  5. Entfernen Sie Sträucher und Unkraut aus Ihrem Garten. Sein unkontrolliertes Wachstum reizt nicht nur die Nachbarn, sondern ist auch eine willkommene Matte für Insekten. Halten Sie Ihren Rasen so kurz wie möglich, damit sich Insekten nicht verstecken können.

  6. Sträucher mindestens 30 cm von Ihrem Haus entfernt schneiden. Können die Bäume vorsichtig. Hängende Bäume sind der ideale Weg für Kreaturen, zu Ihnen nach Hause zu gelangen.

  7. Wählen Sie sorgfältig die Pflanzen für Ihr Blumenbeet aus. Wenn Sie Bienen auf Distanz halten möchten, pflanzen Sie Kräuter und Sträucher, nicht Blumen. Basilikum ist ein wirksames Mittel, um Mücken abzuwehren.

Hinweis

  • Wenn Sie große Bäume haben, sollte das Beschneiden von einem erfahrenen Fachmann durchgeführt werden. Falsches Schneiden kann Schädlinge und Krankheiten anziehen.

Was du brauchst

  • Reinigungsmittel
  • Kartuschenpistole
  • Türverkleidung bürsten
  • Gartengeräte-Kit (Schaufel, Trimmer, Trimmer)
  • Basilikum