Inhalt
Es scheint einen Wettbewerb zwischen Männern und Frauen zu geben, um zu wissen, wer den besten Geruch hat. Der Verkauf von Herrenparfums hat in den letzten Jahren zugenommen, und Männer sind sich ihres Aussehens und ihrer persönlichen Hygiene bewusster geworden. Männer wollen duftend sein und es gibt viele Düfte, aus denen Sie wählen können.
Männer interessieren sich genauso wie Frauen für ihren Duft (Parfüm Bild von Joel Calheiros von Fotolia.com)
Arten von Aromen
Die maskulinen Düfte passen in die Kategorien männlich, kraftvoll, frisch, männlich, moschusartig, animalisch, anspruchsvoll und erfrischend. Abhängig von der Stimmung oder dem Eindruck, den Sie machen möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Beachten Sie jedoch, dass Parfüms bei jedem Menschen anders aussehen.
Einige der Besten
Zu den beliebtesten Parfums zählt der Grey Vetiver von Tom Ford. Dieser Duft beginnt mit einem Zitrusduft, der sich in holzigen Noten entwickelt. Vintage Black von Kenneth Cole ist ein maskuliner und kraftvoller Duft, der ebenfalls mit Zitrusnoten beginnt, sich aber in ein moschusartiges Aroma verwandelt. Ferrari Black von Ferrari For Men ist ein geschmeidiges Aroma und eignet sich hervorragend für die Arbeit, weil es nicht erstickt. Es hat ein leichtes Holzaroma. Jean Paul Gaultiers Le Male hat eine muskulöse Packung für einen muskulösen Mann. Obsession von Calvin Klein For Men ist ein beliebter Duft zwischen Männern und Frauen. Es dauert einige Zeit, bis sich der Duft entwickelt, aber dann wird er stark und kraftvoll. La Nuit de L'Homme von Yves Saint Laurent hat ein erdiges Aroma und ist ideal für intime Momente. Lanvins L'Homme Sport hat einen lebhaften, moschusartigen Duft, der für Frauen unwiderstehlich ist.
Übertreiben Sie es nicht
Parfüme müssen subtil sein, da Frauen es nicht mögen, dass ihre Parfums von Männern überschattet werden. Darüber hinaus sind viele Menschen empfindlich für Gerüche und können durch ihre Exposition krank werden.