Verhalten und Einstellung ändern

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Verhalten und Einstellung ändern - Artikel
Verhalten und Einstellung ändern - Artikel

Inhalt

Verhalten und Einstellung sind nicht das Gleiche, aber sie hängen in einer wichtigen Weise zusammen. Ihre Haltung ist ein innerer Gedanke oder Glaube, den Sie über die Welt um Sie haben. Die Einstellungen können je nach Personen, Orten oder Dingen positiv, negativ oder neutral sein. Verhalten ist eine physische Manifestation Ihrer Einstellungen. Ihr Verhalten ist eine Möglichkeit, den Menschen ihre Einstellung zu zeigen. Änderungen in Ihrem Verhalten und Ihrer Einstellung müssen gleichzeitig vorgenommen werden, da sich das eine und das andere erheblich beeinflussen.


Anweisungen

Das Ändern Ihrer Einstellungen und Verhaltensweisen kann Ihre Beziehungen verbessern (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)
  1. Denken Sie über die Probleme nach, die Ihnen Ihr Verhalten oder Ihre Haltung in Ihrem Leben gebracht hat. Schreiben Sie alle Probleme auf, die Sie in der letzten Woche, im letzten Monat, in den letzten sechs Monaten und im letzten Jahr hatten, die durch Ihre Einstellungen oder Ihr Verhalten verursacht wurden.

    Wenn Sie über Ihre Probleme nachdenken, können Sie neue Einstellungen schaffen. (John Foxx / Stockbyte / Getty Images)
  2. Sprechen Sie mit Freunden und Familie, damit sie über Ihre Verhaltensweisen und Einstellungen nachdenken können. Möglicherweise können Sie keine Probleme in Ihrem Verhalten sehen, aber ein vertrauenswürdiger Freund oder ein Familienmitglied kann auf diejenigen verweisen, die Sie nicht sehen.


    Freunde und Familie sind eine gute Hilfe. (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)
  3. Entscheiden Sie, wie Ihre Handlungen Ihre Handlungen beeinflussen können. Wenn Sie zum Beispiel pessimistisch sind, behandeln Sie andere schlecht oder sprechen sie unhöflich? Überlegen Sie, wie Sie mit anderen Menschen interagieren und wie diese Menschen auf Sie reagieren. Dies ist ein wichtiger Schritt, um zu ändern, wie Sie in Ihrem täglichen Leben denken und handeln.

  4. Nutzen Sie die Kraft des positiven Denkens, um negative Einstellungen zu ändern. Überlegen Sie, wie Sie negatives Denken oder eine positive Einstellung in ein positives Verhalten umwandeln können. Wenn Sie beispielsweise glauben, dass schlechte Dinge nur Ihnen passieren oder dass Sie verflucht sind, versuchen Sie sich zu erinnern, wann in Ihrem Leben etwas Gutes passiert ist. Ein positives Ereignis reicht aus, um einer negativen Überzeugung entgegenzuwirken, und ist eine Plattform für Veränderungen.


  5. Bekämpfen Sie weiterhin negative Überzeugungen mit positiven Gedanken.Beurteilen Sie Ihren Verstand am Ende eines jeden Tages und schreiben Sie alle negativen Gedanken auf, die Sie in positive verwandeln konnten. Schreiben Sie dann alle negativen Gedanken auf, die Sie nicht verwandeln konnten. Diese müssen intensiver erarbeitet werden.

  6. Machen Sie sich ein Versprechen, sich jeden Tag positiv zu verhalten. Es kann so einfach sein, die Tür für jemanden zu halten oder eine Ursache in einem Geschäft zu ändern. Beobachten Sie die Reaktionen anderer um Sie herum und lassen Sie sich von diesen positiven Reaktionen dazu ermutigen, mit den positiven Maßnahmen fortzufahren.

  7. Bitten Sie Familie und Freunde, weiterhin auf Probleme hinzuweisen und Sie zu motivieren, ihr Verhalten und ihre Einstellung zu ändern.

Wie

  • Inspiriere dich zu jemandem, den du bewunderst. Beachten Sie, wie diese Person mit anderen Menschen interagiert und wie sie in ihrem täglichen Leben zu denken und zu handeln scheint. Sie können diese Prinzipien in Ihrem Leben anwenden.
  • Die kognitive Verhaltenstherapie kann eine Alternative zur Veränderung sein, insbesondere wenn Sie Schwierigkeiten haben, dies selbst zu tun. Sie können mit einem erfahrenen Therapeuten zusammenarbeiten, um alternative Einstellungen zu entwickeln und über Muster nachzudenken, die Ihr Verhalten beeinflussen.