Wie lange leben die meisten Patienten mit schwerer Alzheimer-Krankheit im Krankenhaus?

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 10 August 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Januar 2025
Anonim
Neue Therapien gegen die Alzheimer Krankheit - was bedeutet die Zulassung von Aducanumab in den USA?
Video: Neue Therapien gegen die Alzheimer Krankheit - was bedeutet die Zulassung von Aducanumab in den USA?

Inhalt

Viele Menschen mit fortgeschrittenem Alzheimer-Syndrom leben in einem Gebiet, in dem schweres Alzheimer in einer Langzeitklinik behandelt wird. Sie bleiben dort mehrere Wochen, mehrere Jahre, je nach den Gründen für ihren Zerfall bis zu diesem Stadium der Erkrankung. Ihre Würde und Ihr Wohlbefinden zu erhalten, ist der Schlüssel.


Die Aufrechterhaltung der Würde und des Komforts des Patienten bei schwerer Alzheimer-Krankheit ist von grundlegender Bedeutung (Lawrence Berkeley National Library / FotoDisc / Getty Images)

Schwere Alzheimer-Krankheit

Die Alzheimer-Krankheit, eine Gehirnstörung, zerstört das Gedächtnis, die Denkfähigkeit und das normale Verhalten der Menschen. Menschen mit schwerer Alzheimer-Krankheit verlieren die Fähigkeit, auf sie zu reagieren. Normalerweise wissen sie nicht, was gesagt wird oder wie man anderen Menschen etwas sagt. Sie brauchen Hilfe beim Essen und im Badezimmer. Schließlich können sie nicht schlucken und haben keine Kontrolle über ihre Blasen und Eingeweide. Viele verlieren die Fähigkeit, alleine zu gehen. Mit der Zeit ist das Sitzen ohne Unterstützung schwierig. Ihre Reflexe werden anormal und Ihre Muskeln werden steif.


Verhinderung von Hautschäden

Da Menschen mit schwerer Alzheimer-Krankheit in der Regel bettlägerig oder verkettet sind, führt dies zu Bewegungsstörungen und Gelenkversteifungen. Das Alzheimer-Behandlungsteam entlastet den Körperdruck, indem es alle zwei Stunden seine Position ändert und den Patienten spezielle Kissen und Kissen zur Verfügung stellt.

Essen und trinken

Menschen mit schwerer Alzheimer-Krankheit entwickeln beim Schlucken in der Regel Probleme, was zu Lungenentzündung und sogar zum Tod führen kann. Das Krankenhausbehandlungsbereichsteam muss darauf aufpassen.

Krankenhauspflege

Eine Person mit schwerer Alzheimer-Krankheit benötigt 24 Stunden Pflege. Viele Pflegekräfte wählen eine psychiatrische Klinik. Dieses Krankenhaus bietet Pflege-, Komfort- und Unterstützungsleistungen für Menschen mit unheilbaren Krankheiten und deren Familien. Menschen mit schweren Alzheimer-Symptomen passen zu den Vorteilen dieser Art von Krankenhaus unter ärztlicher Betreuung, wenn ein Arzt feststellt, dass sie weniger als sechs Monate alt sind. Wenden Sie sich für weitere Informationen an eine Gruppe aus einer psychiatrischen Klinik in Ihrer Nähe.


Ende des Lebens

Versuchen Sie, alle Wünsche Ihrer Angehörigen bezüglich der Ersparnisse in der medizinischen Behandlung zu erfüllen, solange sie noch Entscheidungen treffen können. Die Beschränkung oder der Verzicht auf medizinische oder lebenserhaltende Behandlungen ist eine legale Option für Menschen mit schwerer Alzheimer-Krankheit. Eine aggressive medizinische Behandlung kann für sie wie eine Folter sein, weil sie nicht verstehen, was getan wird und warum. Die medizinischen Optionen, die Familien und Freunde als vorteilhaft empfinden, sind in der Regel schädlich und schmerzhaft.