Inhalt
- Materialien und Werkzeuge für einen hölzernen Picknicktisch
- Schneiden der Picknicktischstücke
- Tischkonstruktion
Ein hölzerner Picknicktisch ist nicht so schwer zu bauen, wie man denkt. Wenn Sie so etwas mögen, können Sie das hier beschriebene Picknicktisch-Design an einem Wochenende fertigstellen. Der volle Picknicktisch ist groß genug, um sechs Erwachsene unterzubringen, und er ist robust genug, um viele Jahre zu bestehen.
Diese Art von Tisch kann lange Zeit halten, wenn er im Laufe der Zeit gepflegt wird
Materialien und Werkzeuge für einen hölzernen Picknicktisch
Sie benötigen einige behandelte Zedern- oder Kiefernbretter, um Ihren Picknicktisch zu bauen. Kaufen Sie 10 Bretter von 1,80 m mit Nägeln von 5 bis 10 cm und 4 Bretter von 1,80 m auf 2,50 cm auf 20 cm. Wenn Sie im Baumarkt sind, nehmen Sie 1 kg 6,30-cm-Bolzen und Holzleim. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie über eine Säge, einige C-Typ-Klemmen, einen Bohrer mit einem Schraubendreher, Holzstücke und einen Winkelmesser verfügen.
Lassen Sie die notwendigen Werkzeuge getrennt (Photos.com/Photos.com/Getty Images)Schneiden der Picknicktischstücke
Klicken Sie auf die Picknicktischpläne und das in diesem Artikel enthaltene Baugruppendiagramm. Drucken Sie sie aus und halten Sie sie dann fest. Schneiden Sie die Nieten wie in der Abbildung gezeigt ab. Legen Sie alle Komponenten auf die Arbeitsfläche, die sauber und hart sein sollten.
Diagramm und Plan für die Montage
Tischkonstruktion
Ordnen Sie die Rahmenteile - A wie in der Montagezeichnung dargestellt an. Bohren Sie zwei Löcher für jede Verbindung mit etwas Holz. Tragen Sie den Schreinerleim dort auf, wo die Schrauben befestigt sind. Ziehen Sie die Schrauben an.
Bohren Sie zwei gleichmäßig beabstandete Löcher durch die Mitte jeder der vier Planken. Legen Sie die Teller nebeneinander auf den Tisch. Der Couchtisch sollte senkrecht zu den Tischplatten direkt unter den Löchern stehen. Die Enden der Platten mit Nägeln abstützen. Befestigen Sie die Tischplatten mit den mitgelieferten Schrauben in der Mitte des Tisches.
Legen Sie zwei Nägel im Abstand von 5 cm auf die Sitzbank. Befestigen Sie einen Riemen senkrecht zu den Sitzbeinen am Sitz. Bohren Sie zwei Löcher durch den Sitz und tragen Sie den Schreinerkleber auf die Verbindung auf. Sichern Sie dann die Nägel im Sitz.
Legen Sie die Oberseite der Platine um. Befestigen Sie die A - Klemme mit 20 cm C - Klemmen vom Ende an der Oberseite der Platine. Machen Sie zwei gleichmäßig verteilte Löcher durch jede der Tischplatten und befestigen Sie sie mit den Schrauben. Drehen Sie die Baugruppe um und platzieren Sie die Winkelzentrierungshalterungen. Legen Sie die Klemmen diagonal und befestigen Sie sie zusammen mit der Zentrierklemme mit Klebstoff und Schrauben an der A-Klemme. Bohren Sie durch die Enden der Klammer und befestigen Sie sie mit Schrauben an den benachbarten Klammern. Drehen Sie den Tisch aufrecht und befestigen Sie den Sitz mit einem Kleber am A-Clip. Bohren Sie Löcher in den Sitz und befestigen Sie die Schrauben am A-Clip.
Folgen Sie dem Montageplan