Wie kann man einen Teller mitbringen?

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Teller tragen im Untergriff, Carrying 3 plates and more  in a professional way
Video: Teller tragen im Untergriff, Carrying 3 plates and more in a professional way

Inhalt

Eine Party zu feiern kann für Sie und Ihre Gäste mehr Spaß machen, wenn Sie nicht die ganze Zeit in der Küche verbringen. Abwechslung bringt es auch, wenn Gäste ihre eigenen Spezialitäten mitbringen. Außerdem kann jeder länger bleiben, wenn er sein Geschirr mit nach Hause nimmt, so dass weniger Reinigung erforderlich ist. Zwar gibt es keine Entschuldigung, wenn Gäste gebeten werden, mit einem Gericht beizutragen, es gibt jedoch Möglichkeiten, Missverständnisse und Abneigungen zu vermeiden.


Anweisungen

Drücken Sie Freundlichkeit und Dankbarkeit aus, indem Sie andere bitten, einen Teller zum Abendessen mitzubringen (Abendessen Gericht Bild von Maria Brzostowska von Fotolia.com)
  1. Erstellen Sie eine unterhaltsame Umgebung für die Veranstaltung. Lassen Sie jeden Gast wissen, dass jeder ein Lebensmittel mitbringt. Sie können ein Thema festlegen, auf das sich alle Gerichte konzentrieren sollen. Machen Sie einen Wettbewerb für Ihre Gäste, um den besten Aperitif, Hauptgang und Nachtisch zu belohnen. Dies wird die Leute zum Kochen begeistern.

  2. Sag mir, was du brauchst. Vergewissern Sie sich, dass alle keine Vorspeisen oder Desserts mitbringen, es sei denn, sie beabsichtigen, den Hauptgang anzubieten. Machen Sie sich klar, welche Arten von Speisen Sie zum Abschließen der Mahlzeit benötigen. Lassen Sie die Gäste mit einer kleinen Anleitung die Freiheit haben, zu tun, was sie wollen.


  3. Suche nach interessanten Rezepten. Wenn Gäste Hilfe benötigen, um ein Gericht zuzubereiten, bieten Sie es an. Geben Sie einige Rezepte an, die Ihnen gefallen und die leicht zu kochen sind. Wenn der Gast es braucht, bieten Sie einige Ratschläge oder Hilfe an.

  4. Vergewissern Sie sich, dass die in Geschäften gekauften Artikel akzeptabel sind. Sie möchten nicht diejenigen erschrecken, die nicht kochen können. Das Wichtigste ist, dass alle etwas beitragen.

  5. Vielen Dank an alle, die einen Teller mitgebracht haben. Wenn die Gäste ankommen und gehen, loben Sie sie für das Essen und danken ihnen für die Mühe.

Hinweis

  • Sagen Sie keinem Gast, dass das Essen nicht sehr gut war. Seien Sie begeistert davon, jemanden zu essen.