Gefahr des Überlaufens menschlicher Fäkalien aus dem Klärgrube

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Gefahr des Überlaufens menschlicher Fäkalien aus dem Klärgrube - Artikel
Gefahr des Überlaufens menschlicher Fäkalien aus dem Klärgrube - Artikel

Inhalt

Wartungs- und Klärgrubeninspektionen sind für jedes Heim mit Klärgrube unerlässlich. In Bereichen, in denen es keine Verbindung zu den wichtigsten Abwasserleitungen der Stadt oder des Staates gibt, werden die Abwässer durch Ableitungen in ein Haus getrennt. Bakterien im Abwassertank trennen menschliche Fäkalien ab, so dass keine lokalen Wasserquellen verunreinigt werden. Ohne ordnungsgemäße Wartung und Inspektion können diese Pits überlaufen, was zu einer Vielzahl unangenehmer Probleme führt.


Erfahren Sie, wie Sie das septische System zu Hause bedienen und warten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Bakterien

Alle Fäkalien enthalten Bakterien, von denen einige tatsächlich für den menschlichen Darm von Vorteil sind. Wenn diese Bakterien jedoch andere Körperteile infizieren, entsteht ein gefährliches Problem. E. coli ist zum Beispiel ein normaler Bestandteil aller Verdauungssysteme beim Menschen, aber wenn es vom Mund aufgenommen wird, kann dies eine Person sehr krank machen. Überlaufende Klärgruben führen dazu, dass das Abwasser durch die Toiletten und Badewannenabflüsse zurück ins Haus fließt. Leckagen verursachen Abwasserlecks im Hof.

Virus

Obwohl krankes Virus nicht Teil eines gesunden Verdauungssystems ist, kann es in Fäkalien abgelagert werden. Diese Viren können gesunde, nicht infizierte Personen infizieren, die mit dem Material in Kontakt kommen. Beim Umgang mit einem überlaufenden septischen System ist es wichtig, alle Hautbereiche, die mit dem Stuhlgang in Kontakt kommen, gründlich zu reinigen, um die Ausbreitung des vorhandenen Virus zu verringern.


Parasiten

Die Parasiten sind im menschlichen Kot ziemlich häufig. Wenn jemand mit dem Parasiten in Kontakt kommt und seine Hände nicht richtig desinfiziert, können die Parasiteneier auf Türknöpfen, Arbeitsplatten und Klopfern stehen, wo sie von anderen Personen abgeholt und möglicherweise aufgenommen werden.

Brennbares Gas

Bakterien, die für den Abbau von Fäkalien im Abwassersystem verantwortlich sind, produzieren Methangas als Nebenprodukt. Dieses geruchlose Gas ist explosiv und in allen septischen Systemen in gewissem Maße vorhanden. Durch das Verspülen eines Cesspool-Systems kann es zu einer schädlichen Ansammlung von Methangas kommen, das in das Haus gelangen kann.

Giftgas

Ein anderes Nebenprodukt von Bakterien in einem Klärgrube ist Schwefelwasserstoff, ein giftiges und möglicherweise tödliches Gas. Im Abwassertank oberhalb der Flüssigkeitsleitung befindet sich Schwefelwasserstoff, der zusammen mit Methan nach verfaulten Eiern riecht. Wenn es nicht regelmäßig entfernt wird, kann Schwefelwasserstoff so viel wie Methan überlaufen. Lichteinwirkung von Schwefelwasserstoff bewirkt, dass die Augen Wasser bekommen, was zu Schnupfen und Reizung der Atemwege führt. Inspirierende Substanzkonzentrate führen zu Schock, Erstickung und möglicherweise zum Tod.