Inhalt
Wenn Sie Ihre Hardware und Ihr Zubehör lackieren, können Sie mit minimalem Materialaufwand ein völlig neues Erscheinungsbild für Ihr Zuhause schaffen. Einige Zubehörteile können leicht lackiert werden, während andere schwieriger sein können. Der Lack kann im Allgemeinen Schwierigkeiten haben, an metallischen Oberflächen zu haften, und bei poliertem Messing ist es praktisch unmöglich, auf dem Lack zu haften. Das Ergebnis ist ein Job, der sich im Laufe der Zeit ablöst und abblättert. Es gibt Schritte, um dies zu vermeiden, so dass Sie Ihre Messinggegenstände richtig bemalen können.
Anweisungen
Hardware fertig zum Bemalen (Kelly Cree, Flickr.com Creative Commons License)-
Entfernen Sie die Hardware von der Stelle, an der sie angeschlossen ist. Entfernen Sie Schrankteile, Türen, Fenster und andere Teile, die Messingbeschläge haben, die Sie lackieren möchten, mit einem Schraubendrehersatz.
Entfernen Sie die Hardware von der Stelle, an der sie angeschlossen ist (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images) -
Waschen Sie die Oberfläche der Messingstücke, um Schmutz und Flecken zu entfernen. Verwenden Sie Stahlwolle, um jedes Stück zu schrubben. Machen Sie sich keine Sorgen über Kratzer auf der Oberfläche, da die Farbe durch Kratzer haften bleibt. Spülen und trocknen Sie jeden Artikel nach dem Waschen und trennen Sie die Teile zum Lackieren.
Teile waschen und trocknen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images) -
Bereiten Sie den Bereich vor, in dem Sie das Malen machen. Wählen Sie einen Ort, an dem viel Platz zum Arbeiten vorhanden ist, der gut belüftet ist und an dem die Dämpfe der Farben nichts Wichtiges verderben. Bedecke den Arbeitsbereich mit Zeitung. Befestigen Sie die Zeitung mit Klebeband, damit sie nicht abrutscht, und schließen Sie einen Ventilator an, um einen konstanten Lüftungsfluss im Arbeitsbereich zu gewährleisten.
Wählen Sie einen Ort zum Malen (John Howard / Lifesize / Getty Images) -
Eine selbstätzende Klebesystemschicht über die Messingstücke streichen. Legen Sie die Hardware auf die Zeitung und bringen Sie eine einheitliche Schicht des Produkts auf die Teile auf. Schütteln Sie die Dose vollständig und halten Sie die Düse innerhalb von 10 bis 15 cm von den Teilen. Bewegen Sie die Dose mit einer sanften und fließenden Bewegung, während Sie das Spray auftragen. Verwenden Sie nur das selbstätzende Klebstoffsystem, das mikroskopisch kleine Kratzer erzeugt, durch die die Farbe am polierten Messing haften bleibt. Lassen Sie das Produkt trocknen.
Bewegen Sie die Dose mit sanften Bewegungen von einer Seite zur anderen (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images) -
Malen Sie die Hardware. Schütteln Sie die Dose gut und halten Sie sie 10 bis 15 cm von den Stücken entfernt, während Sie die Dose vor und zurück bewegen. Möglicherweise müssen Sie eine zweite Schicht auftragen, nachdem die erste getrocknet ist. Wenn Sie die Teile für das Bemalen und Bemalen vorbereiten, müssen Sie möglicherweise zuerst eine Seite bearbeiten, trocknen lassen und dann das Teil auf der anderen Seite drehen.
Möglicherweise müssen Sie eine zweite Schicht auftragen, nachdem die erste getrocknet ist (Henry Gan / Photodisc / Getty Images) -
Tragen Sie eine Lackschicht auf, um die Farbe vor Kratzern zu schützen. Verwenden Sie die gleiche Maltechnik, um eine Lackschicht auf das lackierte und trockene Teil aufzutragen.Dies verleiht dem Stück einen Glanz, der es neu aussehen lässt und auch die Farbe schützt. Eine oder zwei Lackschichten reichen für das Messing aus.
Tragen Sie eine Lackschicht auf, um die Farbe vor Kratzern zu schützen (Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images)
Wie
- Selbst bei ausreichender Belüftung enthält Ihr Arbeitsbereich immer noch eine Wolke von Farbdämpfen, die nicht eingeatmet werden können. Verwenden Sie eine Gesichtsmaske, um die durch Nase und Mund einströmende Luft zu filtern.
Was du brauchst
- Set Schraubendreher
- Stahlstroh
- Selbstätzendes Klebstoffsystem
- Sprühfarbe
- Lack
- Zeitung
- Gesichtsmaske