Inhalt
So werden Sie professioneller MMA-Kämpfer MMA ist ein aufregender, schneller und engagierter Sport. Organisationen wie die Ultimate Fighting Championship und Pride Fighting Championships schließen Verträge mit den Kämpfern, um an ihren Veranstaltungen teilzunehmen. Ein MMA-Kämpfer zu werden ist nicht einfach und auch nicht für jedermann. Es erfordert harte Arbeit und es wirklich zu lieben, um erfolgreich zu sein.
Anweisungen
MMA ist ein aufregender, schneller und engagierter Sport. (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)-
Finden Sie ein auf MMA spezialisiertes Fitnessstudio. Diese Fitnessstudios haben sich in den USA und auf der ganzen Welt verbreitet. Ein gutes Fitnessstudio bietet Jiu Jitsu, Kickboxen und einen griechischen Kampf. Diese Fähigkeiten sind erforderlich, um ein guter MMA-Kämpfer zu werden.
-
Sei in Form. Die meisten Kämpfer sind für die Wettkämpfe in guter körperlicher Verfassung.
-
Besuchen Sie Fanseiten, auf denen es Hunderte bis Tausende gibt (die bekanntesten sind im Abschnitt "Wer kann helfen?"). Diese Seiten sind informativ und viele haben Foren, in denen Sie mit anderen Fans und professionellen Kämpfern sprechen können.
-
Gehen Sie zu einem MMA-Ereignis. Diese Ereignisse finden auf der ganzen Welt statt. Sie können die Kämpfer und Fans finden, die Ihr MMA-Wissen teilen, und Ihnen sagen, wie Sie mit dem Sport beginnen können.
-
Entscheiden Sie, wann Sie zum Wettbewerb bereit sind. Ihr Trainer im Fitnessstudio kann Ihnen den richtigen Zeitpunkt mitteilen. Wenn Sie nicht in einem Fitnessstudio trainieren, müssen Sie selbst messen. Das kann schwierig sein.
-
Haben Sie natürliche Fähigkeiten und körperliche Fitness. Für manche Menschen sind die Kämpfe und die körperlichen und geistigen Anstrengungen, die sie begleiten, natürlich. Für andere werden sie, egal wie hart sie arbeiten, nie zu guten MMA-Kämpfern. Talent zu sein ist Teil des Erfolgs in jeder Sportart.
-
Finden Sie eine kleine lokale MMA-Veranstaltung Diese Veranstaltungen sind in Brasilien und auf der ganzen Welt sehr verbreitet. Mehrere Turnhallen oder Vereine konkurrieren so, dass Sie möglicherweise ein Kämpfer sein müssen, um einen Kampf zu erhalten. Es ist nie zu einfach, die Personen zu finden, die die Veranstaltung organisieren.
-
Gewinnen! Wenn Sie ein erfolgreicher MMA-Kämpfer werden möchten, müssen Sie Ihre Kämpfe gewinnen. Nur wenige Menschen werden in ihrer Karriere ungeschlagen, so dass Sie einige aufeinanderfolgende Kämpfe nicht verpassen und davon ausgehen können, dass sie erfolgreich sind.
-
Seien Sie auf Verletzungen vorbereitet. MMA ist ein Kontaktsport. Einige Kämpfer werden beim Training oder während Kämpfen verletzt.
Wie
- Freunde dich mit anderen Kämpfern an. Sie können Ihr Wissen mit Ihnen teilen, was Ihnen helfen wird, sich zu verbessern. Schauen Sie sich viele Kämpfe an. Sie können Tricks und Techniken erlernen, indem Sie andere Kämpfe beobachten.
Hinweis
- Kämpfe sind nicht für Herzmenschen. Ein professioneller Kämpfer zu werden, ist keine einfache Aufgabe. Warten Sie auf unzählige Stunden Schweiß und Schmerz, um auch kleine Ziele zu erreichen.
Was du brauchst
- Material für die MMA-Praxis
- Natürliches Talent