Inhalt
Das Einlegen eines Holzbodens in einen Abstellraum verlängert seine Haltbarkeit je nach Zweck. Sie können es nützlicher machen, indem Sie die Stärke des Bodens erhöhen. Die Struktur des Wagens nutzt sich viel langsamer ab als der Holzboden, so dass der Boden mindestens einmal während der Lebensdauer des Wagens gewechselt werden muss. Die Herstellung eines Holzbodens ist nicht schwierig und Sie werden mit jahrelangem Extra-Service belohnt.
Anweisungen
Solange die Achsen und Lager gut sind, kann der Lkw geborgen werden (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Entfernen Sie sämtliches altes Sägemehl vom LKW und reinigen Sie es mit der Stahlbürste. Wenn Sie den gesamten Rost entfernen, spülen Sie ihn mit Wasser aus und lassen Sie ihn trocknen. Vor dem Auftragen der Farbe auf Metall wird Rost verhindert. Messa ging, um die Menge an Holz zu sehen. Beachten Sie, dass Bretter von 30 cm in der Regel kleiner sind und tatsächlich etwa 29,5 cm betragen.
-
Schneiden Sie die Bretter an der Länge des Wagens ab und schneiden Sie die Seiten bei Bedarf ab, um Platz für die Räder zu schaffen. Legen Sie die Bretter und verriegeln Sie sie einzeln.
-
Verschrauben Sie die Planken mit den Schrauben für gehärtetes Holz mit dem Metall des Wagens. Vor und leicht hinter der Achse befestigen. Die Tipps werden später behoben.
-
Platzieren Sie den Stahlstab am Ende der Bretter, vorne und unten am Wagen. Bohren Sie durch die Betonstahl-, Brett- und LKW-Struktur und verschrauben Sie alles mit Schrauben und Muttern. Die Bewehrung verhindert, dass sich die Bretter verformen.
Wie
- Wenn Sie eine perfekte ebene Oberfläche wünschen, richten Sie die Bretter dorthin, wo die Stange platziert ist, und führen Sie eine direkte Installation durch.
Hinweis
- Tragen Sie immer eine Schutzbrille und einen Gehörschutz, wenn Sie mit Elektrowerkzeugen arbeiten.
Was du brauchst
- Tabellen 5 um 30 cm
- Schrauben für gehärtetes Holz
- Schrauben und Muttern
- Stahlbewehrung
- Tinte für Metall
- Stahlbürste
- Bohren
- Serra
- Metallbohrer