So pflanzen Sie Bäume, die in der Nähe von Klärgruben Schatten spenden

Autor: Christy White
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
So pflanzen Sie Bäume, die in der Nähe von Klärgruben Schatten spenden - Artikel
So pflanzen Sie Bäume, die in der Nähe von Klärgruben Schatten spenden - Artikel

Inhalt

Eine große Anzahl von Bäumen kann einen Abwassertank ernsthaft beschädigen oder das Abflussfeld verstopfen, wenn er in der Nähe dieses Standortes gepflanzt wird. Es gibt jedoch einige Arten mit weniger aggressiven Wurzeln, die bei sicherer Entfernung von der Grube Schatten spenden können. Bäume und Sträucher können von den Nährstoffen aus dem Abflussfeld profitieren, sie können jedoch in der Zukunft Probleme verursachen. Lernen Sie, wie Sie diese Pflanzen anpflanzen, ohne Ihre Grube zu beschädigen.


Anweisungen

  1. Wählen Sie einen Baum mit nicht aggressiven Wurzeln, die Sie in Ihrem Garten pflanzen können, wie Sträucher, Kirschbäume, Guaven und Eichen (rot, Steineichen und weiß). Vermeiden Sie Bäume, die sehr groß werden, wie zB Weide, Couch, Ahorn und Kiefer.

  2. Finden Sie heraus, wo sich Ihr Klärgrube in Ihrem Garten befindet, bevor Sie mit dem Graben beginnen. Professionelle Installateure können tragbare Resonatoren verwenden, um die Rohrleitungen zur Klärgrube zu verfolgen und auch die Entwässerungsfläche zu messen. Alternativ können Sie den Vorbesitzer fragen, wo er sich befindet.

  3. Graben Sie ein Loch in die Pflanze, damit sich die Wurzeln, wenn die Wurzeln reifen, nicht in ausreichendem Abstand vom Klärgrube und vom Abflussfeld halten. Wenn Sie sich für einen 12 Meter hohen Baum entscheiden, pflanzen Sie ihn 12 Fuß vom Abwassersystem entfernt. Die Tiefe des Lochs ist auch wichtig, denn wenn Sie sehr tief graben, stirbt der Baum. Am besten lassen Sie 10% der Wurzel vom Boden.


  4. Bereiten Sie den Boden vor, indem Sie ein Loch so weit wie möglich bohren und düngen Sie den Boden mit organischem Material und Ablagerungen, bevor Sie den Baum pflanzen. Stellen Sie sicher, dass der Bereich des Lochs vom Klärgrube entfernt ist. Die Pflanzen wachsen auf dem Weg weniger widerstandsfähig. Wenn Ihre Wurzeln im Boden einen Riss finden, der in Ihre Grube führt, haben Sie Probleme.

  5. Installieren Sie eine Wurzelbarriere mindestens 1,5 m in den Boden und mindestens 90 cm vom Drainagefeld entfernt. Diese Barrieren, die wie Paneele aussehen, enthalten Herbizide, die dazu beitragen können, eine Grenze zwischen den Wurzeln des Baums und dem Abwassersystem zu schaffen. Beim Einbau in den Boden können die Platten um die Anlage herum positioniert und anschließend abgedeckt werden.

Wie

  • Flache Wurzelbäume wirken sich weniger wahrscheinlich auf das Abwassersystem aus.

Hinweis

  • Es ist möglich, dass sich Bäume entwickeln, wenn sie in der Nähe des Abwassersystems gepflanzt werden. Es ist jedoch nicht möglich zu wissen, wann die Wurzeln das System beschädigen werden, was teuer zu ersetzen ist.

Was du brauchst

  • Schaufel
  • Dünger
  • Wurzelbarriere