Wie amerikanische Keimlinge pflanzen

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 4 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
LED Grow Light Test ☀️ Aussaat Jungpflanzenanzucht Zeitraffer ☀️ Pflanzenlicht ☀️ Pflanzenlampen
Video: LED Grow Light Test ☀️ Aussaat Jungpflanzenanzucht Zeitraffer ☀️ Pflanzenlicht ☀️ Pflanzenlampen

Inhalt

Die amerikanische Kiefer (Pinus palustris Mill) gedeiht von den Küstenebenen im Südosten von Virginia bis nach Ost-Florida und West-Texas. Sie wächst am besten auf sandigen Böden. Es ist egal, ob der Boden gut entwässert oder arm ist, sie sind nicht anspruchsvoll. Diese Kiefern sind auch resistent gegen Dürre und Feuer. Sein Wachstum ist in den ersten sieben Lebensjahren langsam. Es neigt dazu, in der sogenannten Phase des Grases zu bleiben. Zu diesem Zeitpunkt ähnelt es viel Gras. Dies ist auch die Stufe, in der sie widerstandsfähiger gegen Brennen sind.


Anweisungen

Die amerikanische Kiefer ist resistent gegen Dürre und Feuer (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Wählen Sie das Grabwerkzeug aus, mit dem Sie Ihre Kiefer pflanzen möchten. Einige Optionen umfassen kleine Werkzeuge zum Einpflanzen in Container, Hacke oder Sack. Wenn Sie jedoch nur Hausbesitzer sind und ein oder zwei Bäume in Ihrem Garten haben möchten, genügt eine gemeinsame Schaufel.

  2. Reinigen Sie den Bereich, indem Sie Gras, Unkraut und andere Pflanzen entfernen, die dort gewachsen sind. Sie konkurrieren mit der Häutung der Kiefer, indem sie das Licht, die Nährstoffe und das Wasser, das sie zum Wachsen braucht, herausnehmen.

  3. Graben Sie das Loch so tief wie Ihr Behälter. Viele dieser Bäume sterben, weil die Pflanztiefe zu tief oder zu flach ist


  4. Den Sämling aus dem Behälter nehmen. Achten Sie darauf, den Teil der Wurzel nicht zu sehr zu verletzen. Wenn die Kiefer in einem Gefäß gewachsen ist und sich die Wurzeln verheddern, dehnen Sie sie so, dass sie sehr locker sind.

  5. Pflanzen Sie die Kiefer in das ausgehöhlte Loch. Stellen Sie sicher, dass es so vertikal wie möglich ist. Wenn der Anbau in einer Region erfolgt, die nicht erodiert, positionieren Sie die Sämlinge so, dass der Wurzelkragen auf Höhe der Oberfläche liegt. Ansonsten lassen Sie die Wurzel 0,5 bis 1,2 cm in der Erde.

  6. Fülle das Loch mit befruchtetem Boden. Drücken Sie den gesamten Bereich sanft mit der Hand oder dem Fuß nach unten, so dass der Boden ruht.

  7. Die Kiefer gut einweichen.

Wie

  • Wenn sich der Boden beim Sitzen unterhalb der Wurzelsphäre befindet, fügen Sie weitere Erde hinzu.
  • In Containern gepflanzte Kiefernsetzlinge haben eine Überlebensrate von 95%. Von denen, die in der Erde locker werden, überleben etwa 50 bis 60%.

Hinweis

  • Hüten Sie sich vor neuen Sämlingen, denn sie sind anfällig für Gelbschwanz, fliegen Pilzmücken und Ameisen. Weed out, wenn sie wachsen.

Was du brauchst

  • Schaufel oder Werkzeuge zum Einpflanzen in Container, Hacke, Sack
  • Wasser