Inhalt
- Anweisungen
- Die klassische Verriegelungsmethode
- Blockierung mit Gummiband oder Gummiband
- Was du brauchst
Obwohl alle Zweige des Militärs BDU oder Kampfuniform nicht verwenden, wird das Erfordernis, sich in Einklang zu bringen und Kompetenz durch Aufrechterhaltung der Uniform zu demonstrieren, niemals unterdrückt. Ob es die Kampfuniform in der Wüste (DCU), der Navy Service (NWU), der Army Combat (ACU) oder das Marine Corps Combat Utility (MCCUU) ist, es muss der Tradition entsprechen militärische Kultur. Ordnungsgemäß verriegelnde Hosen sind eine einfache Möglichkeit, dieses Dekor zu erreichen.
Anweisungen
Die militärische Tradition erfordert Aufmerksamkeit im Hinblick auf das Aussehen (junger Soldat in Feldmütze Bild von Alexey Klementiev von Fotolia.com)-
Legen Sie das Hosenbein in einen lockeren Stiefel. Machen Sie dies locker und lassen Sie dabei 5 cm Platz, damit sich die Schnalle gleichmäßig zusammenfalten lässt, so dass rund um den Stiefel gleich viel Stoff bleibt.
-
Binden Sie Ihre Stiefel.
-
Ziehen Sie den überschüssigen Stoff der Hose um die Stiefel herum nach unten, um einen Höscheneffekt zu erzielen.
-
Drücken Sie Ihre Finger auf die Falten am Rand des Verschlussgewebes, um das Ende des Verschlusses zu falten.
Die klassische Verriegelungsmethode
-
Legen Sie ein Gummiband oder einen Riemen über Ihre Hose, 3 cm über Ihrem Saum. Ziehen Sie das Hosenbein nach oben, so dass sich das Gummiband knapp über der Oberseite des Stiefels befindet, wobei sich 3 cm Stoff darüber biegen.
-
Ziehen Sie den überschüssigen Stoff aus der Hose über das Gummiband und den Saum, und achten Sie darauf, dass das Gummiband und der 3 cm lange Stoff darunter liegen.
-
Drücken Sie Ihre Finger über die Falten, um das Verriegelungsende zusammengedrückt zu halten.
Blockierung mit Gummiband oder Gummiband
Was du brauchst
- Elastisches oder elastisches Band zum Verriegeln