Wie bereite ich den Mutterschaftskoffer vor?

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Wie bereite ich den Mutterschaftskoffer vor? - Artikel
Wie bereite ich den Mutterschaftskoffer vor? - Artikel

Inhalt

Wenn es Zeit für die Entbindung ist, ist die Angst enorm und es gibt so viel zu tun, dass jede Hilfe willkommen ist. Wenn Sie noch nicht daran gedacht haben, Ihren Koffer zu packen, verzweifeln Sie nicht. Vollzeitärzte betrachten die Schwangerschaft nach 37 Wochen. Von diesem Moment an ist es also gut, Ihre Mutterschaftstaschen bereit zu haben. Folgen Sie unseren Tipps und haben Sie eine gute Zeit.


Anweisungen

Nach 37 Wochen ist es gut, den Mutterschaftskoffer vorzubereiten (Amos Morgan / FotoDisc / Getty Images)

    Mutters Koffer

  1. Bereiten Sie zuerst den Koffer der Mutter vor. Legen Sie zwei oder drei Pullover oder Schlafanzüge in Ihren Koffer, die an der Vorderseite Knöpfe haben und sich leicht öffnen lassen. Sie verbringen viel Zeit mit dem Stillen oder lernen, wie Sie Ihr Kind stillen können. Es ist gut, dass Kleidung dieses Lernen nicht stört. Tragen Sie auch große, bequeme Unterhosen.

    Für das Stillen sind Pyjamas mit Öffnung nach vorne wichtig (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)
  2. Unabhängig davon, ob Sie eine normale Geburt oder eine Kaiserschnittgeburt haben, wird Ihr Körper bei der Geburt einer großen Veränderung unterzogen, aber Ihr Bauch wird weiterhin ein bisschen groß sein, wie ein verwelkter Ball. Damit sie sich allmählich wieder normalisieren kann, geben die Ärzte die Verwendung des postoperativen Bandes an. Fragen Sie Ihren Arzt und tragen Sie den Gurt in der Tasche, um ihn nach der Geburt anzulegen.


    Ärzte geben an, dass nach der Entbindung ein postoperatives Band verwendet wird (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
  3. Kaufen Sie eine Packung Absaugmittel nach der Geburt und packen Sie einige Einheiten in die Tasche. Es ist üblich, nach der Geburt Blutungen zu haben, und Sie müssen diese Absorptionsmittel verwenden, die größer sind als die, die Sie normalerweise während der Menstruationsperiode verwenden, da der Fluss viel intensiver ist.

    Absorbentien für die Geburt sind für die Mutter erforderlich (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)

    Im Krankenhaus

  1. Wenn alles gut geht, bleiben Sie einige Tage im Krankenhaus. Wenn die Geburt normal ist, werden Sie möglicherweise einen Tag nach der Geburt freigelassen. Wenn Sie ein Kaiserschnitt sind, beträgt der Aufenthalt im Durchschnitt drei Tage. Machen Sie sich bereit für diese Zeit. Wenn Sie länger im Krankenhaus bleiben müssen, erhalten einige Familienmitglieder möglicherweise mehr Kleidung für Sie. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass Sie übermäßig viel Kleidung und Zubehör mit sich tragen.


    Wenn alles gut geht, sollten Sie nicht länger als drei Tage im Krankenhaus bleiben. (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  2. Legen Sie Ihre Hausschuhe, Socken, Badetücher und Toilettenartikel wie Zahnpasta, Zahnbürste, Seife, Shampoo, Conditioner und Kamm in Ihren Koffer. Machen Sie einen Bedarf und stecken Sie ihn in den Koffer. Denken Sie daran, dass Ihr Mann oder ein Verwandter die Sachen im Koffer für Sie aufheben wird. Es ist gut, dass sie organisiert ist, um es zu erleichtern.

    Tragen Sie Hausschuhe und Pflegeprodukte in Ihrem Koffer (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  3. Sie haben wahrscheinlich schon einige stillende BHs gekauft. Bringen Sie drei oder vier BHs dieser Art ins Krankenhaus. Es ist gut, diese Zahl zu nehmen, da die Milch früh im Stillen auslaufen kann und Sie dies ändern müssen. Erinnern Sie sich an Pyjamas und Pullover mit Öffnung nach vorne.

    Die Mutter braucht stillende BHs (Digital Vision / Digital Vision / Getty Images)

    Babykoffer

  1. Nehmen Sie im Kofferraum des Babys je nach Geburtsjahr sechs Kleidungsstücke mit. Das Baby trägt immer mehr Kleidung als Ihre. Wenn Sie kurzärmlig sind, wird es langärmlig sein.

    Im Koffer des Babys wechselt die Kleidung, getrennt in Beuteln (Photos.com/AbleStock.com/Getty Images)
  2. Nehmen Sie die in Sachets ausgetauschten Kleidungsstücke mit, um das Leben für jeden zu erleichtern, der mit Kleidung herumfummelt. Sie möchten Ihrem Mann während des Stillens nicht erklären, welcher Körper zu welchem ​​Overall passt. Lassen Sie die Kits bereit. In jedem Kit sind ein Paar Socken, ein Körper (je nach Temperatur lange oder kurze Ärmel), ein Overall, eine Pisse, Handschuhe und eine Mütze (ebenfalls je nach Jahreszeit) enthalten.

    Im Koffer müssen Körper, Overall, Socken und Mützen sein (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
  3. Legen Sie Kindseife in die Tasche. Die Krankenschwestern geben Ihrem Welpen wahrscheinlich das erste Bad im Kinderzimmer, aber sie fragen möglicherweise, ob Sie die Seife mitgebracht haben. Wählen Sie eine spezielle für Babys und vorzugsweise mit einem sehr milden Aroma oder sogar ohne Parfüm.

    Bring Babyseife ins Krankenhaus (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
  1. Fügen Sie Ihrem Koffer ein Päckchen RN-Windeln sowie eine Decke und eine Decke hinzu. Berücksichtigen Sie immer die Jahreszeit und das Wetter. Bringen Sie auch Stoffwindeln mit.

    Tragen Sie eine Packung RN-Windeln in der Tasche Ihres Babys (George Doyle / Stockbyte / Getty Images)
  2. Vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Unterlagen, die Brieftasche, eine Mappe mit den während der Schwangerschaft durchgeführten Untersuchungen und gegebenenfalls die vorgeburtliche Karte mitzubringen.

    Vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Dokumente und die Brieftasche mitzubringen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  3. Viele Mütter möchten gerne für die Mutterschaft ein Türschmuck und Souvenirs für diejenigen mitbringen, die das Baby besuchen. Wenn es Ihr Fall ist, lassen Sie alles getrennt und im Mutterschaftskoffer.

    Wenn Sie Andenken und Türverkleidungen hergestellt haben, legen Sie diese in Ihren Koffer (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)

Was du brauchst

  • Stillende BHs
  • Pyjamas mit Frontöffnung
  • Große, bequeme Unterhosen
  • Hausschuhe
  • Postoperatives Band
  • Absorbentien nach der Geburt
  • Persönliche Hygieneartikel
  • Kleidung für das Baby
  • Eine RN Windelpackung
  • Stoffwindeln
  • Decke für Baby
  • Babyseife für Baby
  • Covenant-Portfolio
  • Pränatale Karte und Prüfungen
  • Persönliche Dokumente