So stellen Sie Ihren eigenen Besteckteiler her

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 15 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
DIY Jugendarbeit - Wir basteln mit Gips und Beton!
Video: DIY Jugendarbeit - Wir basteln mit Gips und Beton!

Inhalt

Nicht alle Küchen sind gleich aufgebaut. Dies gilt insbesondere für Schrankschubladen, da sie nicht die gleiche Breite oder Tiefe haben. Wenn Ihre Schubladen etwas schmaler sind als die meisten anderen, kann es schwierig sein, einen Trenner zu finden, der in sie passt. Wenn Sie einen Standardteiler kaufen und ihn auf die richtige Größe zuschneiden, ist dies eine Lösung. Sie können auch einen benutzerdefinierten Teiler erstellen, der perfekt in jede Ihrer Schubladen passt.


Anweisungen

Wenn Sie Ihren eigenen Besteckteiler herstellen, können Sie Ihre Schubladen in der Küche besser organisieren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Entfernen Sie den gesamten Inhalt aus der betreffenden Schublade und besprühen Sie ihn mit einem Mehrzweckreiniger. Trocknen Sie es mit Papiertüchern ab und entfernen Sie Staub und Schmutz.

  2. Messen Sie die Länge und Breite der Unterseite der betreffenden Schublade. Schneiden Sie ein Stück Holzplatte mit einer elektrischen Säge mit diesen Abmessungen.

  3. Zeichnen Sie mit Kreide und Lineal dort, wo die Trennwände in dieses Stück Holz passen sollen, sowie die Länge und Breite, die jedes Stück haben soll. Jedes Haus wird andere Bedürfnisse haben. Zum Beispiel benötigen manche Familien einen besonders großen Bereich für Messer, während andere diesen Platz für Teelöffel usw. benötigen.


  4. Messen Sie die Länge jedes mit der Kreide gezeichneten Teilers. Schneiden Sie Holzstreifen mit der elektrischen Säge ab, die ca. 6 cm breit ist und die erforderliche Länge hat.

  5. Kleben Sie die Holzstreifen mit industriellem Holzleim auf den flachen Boden des Schubladentrenners. Verwenden Sie die Kreidelinien als Leitfaden. Drücken Sie jeden Teiler fünf Minuten lang auf den Leim und die Holzbasis, bevor Sie die anderen Teile kleben, wodurch der Leim trocknen kann.

Was du brauchst

  • Mehrzweckreiniger
  • Wäsche Seife Papierhandtücher
  • Abtropfen lassen
  • Holzplatten
  • Elektrische Säge
  • Herrscher
  • Kreide
  • Holzkleber mit industrieller Stärke