Inhalt
Baumeister, die auch als Architekten bekannt sind, müssen über zivilrechtliche Bauvorschriften verfügen, z. B. Bauvorschriften, Bebauungsvorschriften und Brandschutzbestimmungen, und eine mehrjährige Ausbildung benötigen, um eine Ausbildung zu erhalten. Architekten müssen über die Qualifikation verfügen, Computerprogramme für Design (CADD) und Konstruktionsinformationsmodellierung (BIM) ordnungsgemäß zu verwenden und zu manipulieren. Hierbei handelt es sich um Papierersatzmaterialien und Zeichenstifte.
Architekten entwerfen öffentliche und private Gebäude wie Schulen, Wohnungen und Büros (Architektenwerkzeuge Bild von Chad McDermott von Fotolia.com)
Bildung
Baumeister müssen einen Bachelor in Architektur in einer von mehreren vom MEC akkreditierten Schulen besitzen. In fast jedem Land der Welt ist ein Hochschulabschluss erforderlich.
Schulung
Alle Absolventen der Architektur müssen eine Ausbildung von mindestens 300 Stunden absolvieren, wenn sie von einem lizenzierten Architekten geleitet werden. Diese Ausbildung erhalten die Studierenden durch Auszubildende in Architekturbüros, wo sie Dokumente vorbereiten oder in Ingenieurbüros forschen können.
Herunterladen
Bevor sie ohne Aufsicht eines lizenzierten Architekten arbeiten können, muss bei CREA (Regional Council of Engineering and Agronomy) eine Lizenz erworben werden, die am Ende des Kurses einer anerkannten Einrichtung erworben wurde.
Zusätzliche Qualifikationen
Es ist immer notwendig, sich durch Fortbildungskurse, Schulungsprogramme oder Workshops auf dem Laufenden zu halten. Zusätzliche Qualifikationen umfassen die Fähigkeit, Ihre Ideen visuell an Ihre Kunden zu kommunizieren, räumliche Beziehungen zu verstehen und Informationen von anderen Fachleuten wie Ingenieuren, Auftragnehmern und anderen Architekten zu koordinieren.