Inhalt
Tarnnetze können in vielen Situationen nützlich sein, nicht nur bei militärischen Aktionen. Wildliebhaber und Jäger nutzen sie regelmäßig, um unbemerkt Tieren und Vögeln nahe zu kommen und können auch als Verkleidung verwendet werden. Der Kauf solcher Netze kann teuer sein, aber die Herstellung dieser Netze ist eine kostengünstige Alternative und ermöglicht deren Anpassung.
Anweisungen
Tarnnetze haben verschiedene Verwendungen (Andy Reynolds / Lifesize / Getty Images)-
Waschen Sie das Garnelennetz in der Spülmaschine. Der Geruch der Chemikalien, die zur Herstellung dieses Netzwerks verwendet werden, kann von Wildtieren leicht wahrgenommen werden.
-
Kaufen Sie Jutegarn in einem Armeeladengeschäft. Es handelt sich um feine und verworrene Garne mit unterschiedlichen Farben. Wählen Sie die Farben aus, die der Umgebung, in der das Netzwerk verwendet wird, am besten entsprechen. Grün und Braun werden für den Wald benötigt, während Weiß und Asche für die Schneebedingungen benötigt werden.
-
Nähen Sie den Jutedraht mit Nadel und Faden an das Netz. Dies muss dick genug sein, um die Jute halten zu können. Stellen Sie sicher, dass alle Farben gemischt sind, um die Netzkontur zu verdecken.
-
Kleben Sie das Jutegarn auf und lassen Sie es trocknen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Garn nicht vom Netz fällt.
-
Legen Sie lokales Blattwerk in das Netz ein und durchqueren Sie die Äste durch die Löcher, wodurch es noch realistischer wird.
Anweisungen
Wie
- Wenn Sie keine Jute kaufen möchten, sprühen Sie verschiedene Farben auf ein altes Betttuch, schneiden Sie es mit einer Schere ab und folgen Sie den gleichen Schritten.
- Je mehr Jutegarn Sie verwenden, desto besser ist die Tarnung. Dies kann jedoch auch die Sichtbarkeit beeinträchtigen. Stellen Sie zur Vermeidung dieses Problems sicher, dass es eine Öffnung gibt, durch die Sie durch das Netzwerk sehen können.
Was du brauchst
- Garnelen-Fischernetz
- Jutefaden
- Laub
- Nadel
- Linie
- Klebespray