Inhalt
Over-the-counter- und over-the-counter-Medikamente wirken nicht immer bei Halsentzündungen. Für diejenigen, die kein Interesse an traditionellen westlichen Medizinmitteln haben, gibt es natürliche Alternativen, die das Problem ansprechen. Ob es sich um einen trockenen Hals handelt, der mit Allergien oder einer Kehlkopfentzündung einhergeht, gibt es natürliche Heilmittel, die die Symptome lindern können.
Heilmittel mit warmem Wasser
Diese warmen Wassermittel lindern Entzündungen und Halsschmerzen. Geben Sie einen Teelöffel Ingwer oder Zimtpulver mit warmem Wasser in ein Glas. Eine andere Möglichkeit ist, eine Zitrone zu pressen und Honig zu einem Glas heißem Wasser hinzuzufügen und langsam zu nehmen.
Gurgeln
Geben Sie einen Teelöffel Salz in ein Glas warmes Wasser, gurgeln Sie eine Minute und spucken Sie in die Spüle. Warmes Wasser mit Salz lindert Halsschmerzen und verringert Rötungen und Entzündungen.
Kräuterpillen
Auch Kräutertabletten aus Süßholz, Eukalyptus und Honig lindern die Schmerzen. Alle sind in Naturwarengeschäften erhältlich.
Homöopathie
Mercurius Solubilis (natürliches Quecksilber) wird zur Behandlung von Infektionen der Mandeln und des Rachens verwendet. Diese Substanz erhält die Gesundheit der Lymphknoten und stärkt das Immunsystem.
Warnungen
Vor der Verwendung von Kräutern zur Behandlung von Halsentzündungen sollten Menschen einen Arzt oder Naturheilkundler konsultieren. Schwangere sollten keine pflanzlichen Heilmittel einnehmen.