Inhalt
Öffnen Sie ein Popup-Fenster, z. B. ein Seiten- und ein Ereignisbanner. Wenn Sie es öffnen, gibt Ihnen JavaScript die Kontrolle über das Browser-Layout. Die Adressleiste, die Titelleiste und die Statusleiste können aus einem einfachen Banner oder einer Warnung zum Sitzungsschluss entfernt werden. Mit JavaScript können Programmierer auch die Fenstergröße und die Bildlaufsymbole steuern.
Anweisungen
JavaScript bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, das Format Ihrer Seite zu ändern (Programmiercode Source Hintergrund Textur Illustration Design Bild von Bob Davies von Fotolia.com)-
Erstellen Sie eine JavaScript-Funktionsregisterkarte, die zur Anzeige auf einer bestimmten Seite verwendet wird. Der folgende Code bereitet den JavaScript-Block vor:
-
Fügen Sie die offene Methode ohne die Adressleiste des Browsers hinzu. Der folgende Code zeigt, wie ein neues Fenster ohne Adressleisten oder Status geöffnet wird, und legt außerdem die Größe 350 x 350 Pixel fest. Die im Fenster verwendete Seite ist "myPopupAd.html" und der angezeigte Name ist "Mein Popup-Fenster": "height = 350, width = 350, status = no, toolbar = no, menubar = no"); }
-
Fügen Sie das Popup-Fenster der "body" -Funktion der HTML-Datei hinzu. Popup-Fenster werden normalerweise angezeigt, wenn der Benutzer auf eine bestimmte Seite zugreift. Dies wird durch Verwendung der Funktion "Körper" durch den folgenden Code erreicht: onload = "openMyWindow ();"> Diese Seite lädt ein Popup-Fenster.
-
Laden Sie das Popup-Fenster, wenn Sie auf eine Schaltfläche klicken oder sogar auf ein bestimmtes Objekt auf der Seite klicken. Hier ist ein Code zum Aktivieren eines "On Click" -Ereignisses: