American Football: Blitzarten nach Zone

Autor: Gregory Harris
Erstelldatum: 10 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
ON TEST - ENDURISTAN BLIZZARD XL / YAMAHA T700
Video: ON TEST - ENDURISTAN BLIZZARD XL / YAMAHA T700

Inhalt

In den 1990er Jahren entwickelt, spielt das Blitz-by-Zone-Spiel eine zentrale Rolle in der Verteidigung des amerikanischen Fußballs. Sie wurden aus drei Gründen zum Erfolg. Sie erlauben der Verteidigung, Druck auf den Angriff auszuüben, ohne die "breiten Empfänger" mit individueller Kennzeichnung zu verlassen. Die Angriffe können keine blitzschnelle Bewegung identifizieren, da sie von der anfänglichen Formation ausgeht, die mit einer Zone markiert ist, und die Verteidiger letztendlich ihre Verantwortlichkeiten ändern, was den Angriff möglicherweise verwirrt.


Der Angriff hat Schwierigkeiten, einen Blitz nach Zone zu identifizieren (Al Bello / Getty Images Sport / Getty Images)

Blitzwechsel mit zwei Verteidigern hinten

Die Zonenformation mit zwei Verteidigern im Fond unterteilt die Abdeckung des Passes in zwei Bereiche: den hinteren und den vorderen. Zwei "Sicherungen" decken lange Pässe ab, während drei "Linebacker" und zwei Cornerbacks Deckung für kurze Pässe bieten, die in fünf Bereiche unterteilt sind. Ausgehend von dieser Formation 4-3 (vier Linienmänner und drei Linebacker) blitzen die schwachen Seiten der Linebacker den Angriff, während der andere Teil der Linie sich zurückzieht und versucht, eine der fünf Kurzpasszonen zu erreichen. Diese Änderung der Verantwortlichkeiten verwirrt den Angriff, da der defensive Teil letztendlich die Führung übernimmt. Da die Angriffslinie einen zusätzlichen Mann in der Linie verwendet hat, um die Verteidiger zu punkten, muss der zurücklaufende Rücken in Position bleiben, um den Blitz zu blockieren, anstatt den eigenen Weg zu überqueren.


Blitzschlag mit zwei Verteidigern hinten

Ähnlich wie bei dem oben beschriebenen Zug verwendet der Blitz Move mit Twist auch die starke Seite der Linebacker, um einen Gegenangriff durchzuführen, während der defensive Teil zurückzieht, um mögliche Pässe zu verteidigen. Die "Nasentasche" dreht sich dann um den "Linebacker", der den Blitz ausführt. Mit anderen Worten, der "Linebacker" greift die Angriffslinie an, was zwei Spieler des Angriffs blockiert, während der "Nasen-Angriff" hinter ihm vorbeizieht. Der Raum, den die starke Seite der "Linebacker" hinterlassen hat, wird durch die schwache Seite verstärkt, während die Verteidigungslinie den Bereich abdeckt, der ursprünglich auf der schwächeren Seite der "Linebackers" lag.

Blitz kreuzte sich mit drei Verteidigern im Heck

Ausgehend von einer Formation mit drei Verteidigern im Heck, der stärksten "Sicherheit" und zwei Cornerbacks, die drei Verteidiger in den Pässen spielen, greift der Kreuzblitz die "Scrimmage" -Linie mit der starken und schwachen Seite an von Linebackern. Die starke Seite kreuzt sich und tritt in die schwache Seite der "Linebackers" ein, während die letztere hinterhergeht, um gegen die starke Seite der Angriffslinie zu kämpfen. Bei drei kurzen Durchgangsbereichen deckt die freie Sicherheit einen der Mittelstreifen ab, wobei einer der Bereiche frei von Markierungen bleibt. Diese Aktion ist nur bei langen Passangriffen hilfreich, da ein kurzer Pass diesen freien Platz nutzen kann.


Blitz für Zone mit der starken Seite der "Linebackers"

Der häufigste Schlag im American Football, der von der starken Seite der Linebacker ausgeführt wird, ist der am schwersten zu erkennende Typ für den Angriff. Dies liegt daran, dass sich die Verteidigungslinie mit zwei Rückläufern positioniert, bevor der Ball ins Spiel kommt. Wenn der Ball jedoch in den Quarterback geworfen wird, treten die beiden "Conerbacks" zurück, wodurch sich drei Backslider neben der kostenlosen "Sicherheit" aufstellen. Die starke "Sicherheit" deckt den freien Bereich für den Kurzpass ab. Von dort drückt die starke Seite der "Linebackers" auf die "Mitte", während der "Nasenflügel" sich im Falle eines kurzen Durchgangs zurückzieht. Die schwache Seite der "Linebacker" deckt den Bereich der starken "Linebacker" ab, während die Verteidiger der Rückenverteidigung die Zone der schwachen Seite der Linebacker einnehmen.

Blitz für die Sicherheit

Ausgehend von einer Formation mit zwei oder drei Verteidigern kann die Verteidigung die Angriffslinie verwechseln, indem sie mit der "Sicherheit" einen Blitz schlägt. Die "Sicherheit", die den Blitz durchführt, wird jedoch von einem "Linebacker" begleitet, wodurch ein Blitz mit zwei Spielern entsteht. Der Cornerback geht zurück in die von der Sicherheit hinterlassene Fläche und schützt so vor langen Pässen. Diese Bewegung ist riskant, da die Zeit, die die "Sicherheit" benötigt, um den Blitz auszuführen, ausreichend ist, um den Angriff für einen mittleren Distanzdurchlauf auszuführen.