So entfernen Sie Sludge in Sanitär aus einem Waschbecken

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 16 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So entfernen Sie Sludge in Sanitär aus einem Waschbecken - Artikel
So entfernen Sie Sludge in Sanitär aus einem Waschbecken - Artikel

Inhalt

Die Biegungen und Wendungen der Rohre unter den Waschbecken und die feuchten und dunklen Bedingungen schaffen eine Umgebung, in der Pilze wachsen können. Schwarzer Mehltau, Rost, Rot oder Grün kann im Kühlkörper und häufig am Rand des Spülbeckens auftreten. Sie können den Schlamm aus den Abwasserleitungen Ihres Spülbeckens entfernen, indem Sie den Stopfen aus dem Abfluss entfernen und abwischen und eine Chemikalie anwenden, um den Abfluss zu reinigen.


Anweisungen

Der Schlamm, der in den Sanitärinstallationen eines Waschbeckens wächst, ist Schimmel und muss entfernt werden (altes hässliches Waschbecken Bild von Tomasz Stelmach von Fotolia.com)

    Abnahme und Reinigung der Ablassschraube

  1. Füllen Sie einen Eimer mit heißem Leitungswasser, das mit flüssigem Reinigungsmittel gemischt ist, um Schaum zu erzeugen. Legen Sie es in die Wanne.

  2. Finden Sie den Metallarm unter der Spüle, die an der Ablassschraube befestigt ist, durch die U-Biegung des Rohrs. Es ist oft ein Ständer mit vertikalen Löchern mit einem dünneren Metallstab, der durch ein Loch verläuft. Sie können die Mutter, die den Arm mit der Ablassschraube verbindet, mit den Fingern oder mit einer Zange lösen. Ziehen Sie den Arm oder die Metallstange, um ihn herauszuziehen, indem Sie die Ablassschraube lösen.


  3. Ziehen Sie Gummihandschuhe an. Entfernen Sie die Ablassschraube nach oben und aus dem Abfluss. Legen Sie es in den Saucenbehälter und lassen Sie es etwa 15 Minuten einweichen.

  4. Reiben Sie die Ablassschraube mit einer Bürste ab, um den Schlamm zu entfernen. Mit Papiertüchern oder einem Tuch abtrocknen und beiseite stellen.

    Spülbecken Klärschlamm reinigen

  1. Sprühen Sie den Zylinder und umgeben Sie ihn mit dem Mehrzweckreiniger. Gießen Sie 1 Tasse Backpulver in den Abfluss. Lassen Sie das Reinigungsmittel und das Backpulver etwa zehn Minuten einwirken.

  2. Falten Sie einen Drahtbügel gerade. Falten Sie das Hakenteil so, dass es gerade ist, mit einem leichten Haken am Ende. Verwenden Sie bei Bedarf eine Zange. Setzen Sie den Haken in den Abfluss ein und fangen Sie alle Ablagerungen auf. Das Entfernen von Haaren und Schmutz aus dem Abfluss trägt wesentlich dazu bei, die Rohre zu lösen. Schimmel und Schlamm haften an diesen Dreck.


  3. Setzen Sie eine Ablassbürste in das Abflussrohr ein und reiben Sie kräftig auf und ab.

  4. Spülen Sie das Fass mit heißem Leitungswasser ab. Fahren Sie mit dem Waschen fort, bis der gesamte sichtbare Schlamm aus dem Fass entfernt ist. Der Schimmel und der Schlamm drangen wahrscheinlich tiefer in das Fass ein, als man sehen kann. Mach alles auf, was du erreichen kannst.

  5. Füllen Sie die vom Hersteller der Abflussreinigungsprodukte empfohlene Menge in das Abflussrohr und lassen Sie die Form und den Schlamm im Rohr auflösen. Überprüfen Sie die Verpackung des Produkts, um zu sehen, wie lange das Produkt reagieren soll. Sie liegt normalerweise zwischen sechs Stunden und einer Nacht.

  6. Spülen Sie den Abfluss mit Leitungswasser ab. Reinigen Sie die Spüle mit einem Mehrzweckreiniger und einem Schwamm. Bringen Sie die Ablassschraube wieder unter der Spüle an, indem Sie die Mutter wieder am Arm oder an der Metallhalterung festschrauben.

Wie

  • Untersuchen Sie das Innere des Wasserhahns, um sicherzustellen, dass kein Schlamm wächst. Eine Ablassbürste kann in den Hahn eingeführt werden, um das Schimmelwachstum zu reinigen.

Hinweis

  • Bewahren Sie Reinigungsmittel und Chemikalien stets außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren auf.

Was du brauchst

  • Eimer
  • Flüssigwaschmittel
  • Zangen
  • Gummihandschuhe
  • Pinsel
  • Papier- oder Stoffhandtücher
  • Mehrzweckreinigungsspray
  • 1 Tasse Backpulver
  • Aufhängerdraht
  • Bürste ablassen
  • Reinigungschemikalien ablassen
  • Wasser
  • Schwamm