So entfernen Sie Federn von einer wilden Jagd

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 27 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

Inhalt

Einen Raubvogel zu fangen ist nicht schwierig, kann aber zeitaufwändig sein. Wie bei jeder anderen Aufgabe, desto mehr Aufwand und Konzentration werden Sie einsetzen, umso besser wird es aussehen, wenn es erledigt ist. Bergvögel mit dünner Haut, wie Fasane und Rebhühner, sind leichter zu pflücken als Wasservögel mit dicker Haut. Je mehr Vögel Sie zupfen, desto schneller entwickeln Sie den Takt, um herauszufinden, welche für diese Aufgabe am besten und einfachsten sind. Hier werden zwei Zupfmethoden beschrieben.


Anweisungen

Ein richtig gezupfter Vogel schafft eine schöne Präsentation auf dem Tisch (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Trockene Ausscheidung

  1. Legen Sie den Vogel auf den Rücken.

  2. Drücken Sie eine kleine Menge Federn zwischen Daumen und Zeigefinger, indem Sie den Vogel mit der anderen Hand halten.

  3. Heben Sie die Federn gegen die Wachstumsrichtung in Richtung Kopf, um sie zu entfernen. Wenn sie sich nicht leicht lösen, nehmen Sie eine größere Menge zwischen den Fingern. Legen Sie die herausgezogenen Federn in einen Mülleimer.

  4. Ziehen Sie die Federn vollständig von der Brust, dem Rücken, den Beinen und den Flügeln zu den Ellbogengelenken. Akribisch sein In einigen Regionen, z. B. Flügeln, sind winzige Federn vorhanden, die sich nur schwer entfernen lassen.


  5. Entfernen Sie die Flügel an den Ellbogen, indem Sie das Gelenk in die entgegengesetzte Richtung der natürlichen Bewegung falten. Nachdem die Knochen gebrochen sind, schneiden Sie die Sehnen mit dem Messer ab, um den Rest der Flügel zu entfernen. Machen Sie dasselbe mit den Beinen.

  6. Drehen Sie den Hals in der Region, in der er sich am Rücken anlegt, und schneiden Sie ihn mit einem Messer ab.

  7. Schneiden Sie den Schwanzbereich über den Körper.

  8. Legen Sie Ihre Hand in die Höhle und ziehen Sie die inneren Organe. Eine Hakenmesserklinge zum Reinigen der Vögel erleichtert diese Aufgabe.

  9. Spülen Sie die Höhle des Vogels mit Wasser aus.

    Nasses Rupfen

  1. Fülle einen großen Topf mit Wasser. Es sollte groß genug sein, um den Vogel aufzunehmen.

  2. Erhitze das Wasser auf 65 ° C. Es sollte nicht kochen.


  3. Halten Sie den Vogel an den Füßen und tauchen Sie ihn 30 Sekunden lang in das sengende Wasser.

  4. Nehmen Sie es aus der Pfanne und lassen Sie es trocknen, bis das Wasser nicht mehr fließt. Wiederholen Sie den Dip noch zweimal.

  5. Tiefe den Vogel, entferne den Kopf, die Flügel, die Beine und den Darm auf dieselbe Weise wie beim vorherigen Vorgang.

Wie

  • Versuchen Sie zur einfacheren Entfernung, wie viele Federn gleichzeitig aufgerissen werden können. Zupfvorrichtungen entfernen Federn nach dem gleichen Prinzip. Sie haben Gummifinger, die den Prozess erleichtern. Nasses Rupfen macht die Haut weicher und erleichtert das Entfernen von Federn.

Hinweis

  • Einige Vögel sind einfach nicht wert, gepflückt zu werden und eignen sich am besten für die Skalierung aufgrund der konzentrierten Öffnungen im Brustbereich aus den Schlägen.
  • Achten Sie darauf, die Haut von dünnhäutigen Vögeln nicht zu zerreißen. Dadurch kann beim Braten des Vogels Feuchtigkeit entweichen.
  • Enthaue die Vögel draußen, um die Federn von zu Hause fernzuhalten.

Was du brauchst

  • Mülleimer
  • Schüsselhakenmesser
  • Großer Topf
  • Küchenthermometer