Inhalt
Zeichen, die auf den Hals fallen, können sich manchmal verschlimmern, sie sind jedoch normalerweise kein Gesundheitsproblem, es sei denn, sie sind schmerzhaft, bluten oder verändern sich in Farbe und Größe. Wenn Sie feine Hautstücke oder große vorstehende Anzeichen haben, gibt es chirurgische Verfahren, um diese Unvollkommenheiten zu beseitigen. Sie müssen einen Dermatologen oder plastischen Chirurgen konsultieren und die Zeichen gegen kleine Narben, Gruben oder weiße Flecken austauschen. Aber Sie können diese lästigen Anzeichen ein für alle Mal loswerden.
Anweisungen
Sprechen Sie mit einem plastischen Chirurgen oder Dermatologen (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Wenden Sie sich an einen Arzt, Dermatologen oder plastischen Chirurgen, um die Möglichkeiten zur Signalentfernung zu besprechen.
-
Entdecken Sie die chirurgische Option des Abstreifens. Hierbei handelt es sich um ein Verfahren zum Entfernen, bei dem die Haut um das Signal herum betäubt und mit einer chirurgischen Klinge entfernt wird. Diese Option wird häufig für kleine, dünne Signale oder Hautstücke verwendet und erfordert keine Nähte.
-
Besprechen Sie die Möglichkeit einer Biopsie Ihres Signals. Bei diesem Verfahren wird der gesamte Bereich lokal betäubt und das Signal mit einem abgerundeten Werkzeug vollständig entfernt. In diesem Fall werden ein oder zwei Nähte benötigt.
-
Stellen Sie sicher, dass die Exzisionsoperation eine gute Option für die Entfernung ist. Bei diesem Verfahren wird der Bereich des Signals mit einem Lokalanästhetikum betäubt. Dann wird der Rand um ihn herum abgegrenzt und mit einer chirurgischen Klinge ganz ausgeschnitten, einschließlich seiner Umgebung. Mindestens ein oder zwei Nähte können erforderlich sein.