Inhalt
Trojaner wie die Software TR / Crypt.XPACK.Gen führen zu Sicherheitslücken in Ihrem Betriebssystem, die möglicherweise anderen Benutzern den Zugriff auf Ihren Computer ermöglichen und persönliche Daten stehlen. Dieser Trojaner installiert heimlich eine Datei auf Ihrer Festplatte und nimmt einige Änderungen an der Betriebssystemregistrierung vor. Der Trojaner muss sofort von Windows 7 entfernt werden, indem alle Registrierungswerte und Dateien von TR / Crypt.XPACK.Gen gesucht und gelöscht werden.
Anweisungen
TR / Crypt.XPACK.Gen wird auch als Win32 / FakeScanti bezeichnet. (Computerarbeiter Bild von PD-Images.com von Fotolia.com)-
Trennen Sie den WLAN-Router vom Netzwerk oder das Ethernet-Kabel vom Computer, um sicherzustellen, dass Ihr Betriebssystem nicht auf das Internet zugreifen kann. Starten Sie Ihren Computer neu.
-
Drücken Sie mehrmals die Taste "F8", während das Betriebssystem neu startet, bis ein Textmenü auf dem Bildschirm angezeigt wird. Drücken Sie die Nach-unten-Taste, um zur Menüoption "Abgesicherter Modus" zu gelangen.
-
Drücken Sie "Enter" und warten Sie, bis das Betriebssystem im abgesicherten Modus neu gestartet wird. Klicken Sie auf das Menü "Start" und geben Sie "bincd32.dat" in das Textfeld "Suche" ein. Drücken Sie "Enter".
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "bincd32.dat" in der Suchergebnisliste und wählen Sie "Löschen". Geben Sie "Regedit" in das Textfeld "Suche" ein und drücken Sie "Enter". Klicken Sie auf das Symbol, das im Ergebnis angezeigt wird.
-
Wählen Sie den Registrierungsordner mit dem Namen "HKEY_LOCAL_MACHINE" aus. Klicken Sie nacheinander auf diese Registrierungs-Unterordner: "SOFTWARE", "Microsoft", "Windows", "CurrentVersion", "Explorer" und "Browser Helper Objects".
-
Suchen Sie in der Liste der Einträge auf der rechten Seite des Fensters den Wert "F54AF7DE-6038-4026-8433-CC30E3F17212". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Wert und wählen Sie die Option "Löschen".
-
Gehen Sie zurück zum Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE" der Registrierung. Öffnen Sie die Unterordner "Classes" und "CLSID".
-
Klicken Sie auf den Wert "F54AF7DE-6038-4026-8433-CC30E3F17212". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Unterordner "InprocServer32" und löschen Sie ihn. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den übergeordneten Ordner "F54AF7DE-6038-4026-8433-CC30E3F17212" und löschen Sie ihn ebenfalls. Beenden Sie den Registrierungseditor und starten Sie Ihren Computer neu. Schließen Sie das zuvor entfernte Ethernet-Kabel oder den WLAN-Router an.
Wie
- Überprüfen Sie Ihren Computer regelmäßig mit einem aktualisierten Antivirenprogramm.
Hinweis
- Das Ausschließen anderer Registrierungseinträge kann dazu führen, dass das System nicht funktioniert.