So reparieren Sie eine zerkratzte und zerkratzte schwarze Lederhandtasche

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Refit: Teakhandläufe selbst gemacht
Video: Refit: Teakhandläufe selbst gemacht

Inhalt

Eine zerkratzte, rissige Ledertasche will keine Frau. Falsche Lagerung, Handhabung und Reinigung führen zu hässlichen Kratzern und Rissen, die zur Reparatur bestellt werden müssen. Sparen Sie Geld und Ärger mit professionellen Reparaturen, indem Sie den Geldbeutel selbst reparieren und mit einem selbstgemachten Produkt befeuchten. Alle Zutaten, die für diese Mischung benötigt werden, finden Sie auf den lokalen Märkten, in Ihrem Badezimmer oder in Ihrer Küche.


Anweisungen

Verwenden Sie keine abrasiven und starken Chemikalien, um Kratzer in Lederhandtaschen zu entfernen (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
  1. Wischen Sie die Ledertasche mit einem fusselfreien Tuch ab und entfernen Sie Schmutz und Staub. Ziehen Sie Handschuhe an und stellen Sie eine Mischung aus 1/4 Tasse weißem Essig und 2 Esslöffeln Ammoniak her.

  2. Befeuchten Sie ein weiches Tuch mit der Mischung und tragen Sie es auf die Kratzer und Risse auf, so dass sich Kreise bilden. Lassen Sie die Mischung mindestens zehn bis 15 Minuten einwirken, bevor Sie sie mit einem feuchten Tuch entfernen.

  3. Trocknen Sie die Ledertasche mit einem separaten weichen Tuch. Befeuchten Sie ein anderes Tuch mit Leinöl oder Biberöl und tragen Sie es in überlappenden Kreisen auf die schwarze Ledertasche auf.


  4. Entfernen Sie das Öl mit einem separaten Tuch, und bringen Sie das Leder mit einer leichten Schicht farbloser Schuhcreme wieder zur Geltung. Tragen Sie den Lack mit einem weichen Tuch auf das Leder auf und entfernen Sie nach fünf Minuten Absorption den Überschuss.

Wie

  • Hängen Sie Ihre schwarze Ledertasche in den Schrank oder bewahren Sie sie in einer Plastiktüte oder einer Satintasche auf. Halten Sie es von direkten Wärmequellen fern, um eine Austrocknung des Materials zu verhindern.
  • Wenden Sie sich an einen Fachmann, um tiefere Kratzer zu beseitigen, die mit dieser Methode nicht entfernt werden können.

Was du brauchst

  • Fusselfreies Tuch
  • Gummihandschuhe
  • 1/4 Tasse weißer Essig
  • 2 Esslöffel Ammoniak
  • Weiche Tücher
  • Leinsamen oder Biberöl
  • Farblose Schuhcreme