Inhalt
Stachelschweine sind die größten Nagetiere der Welt. Sie haben ungefähr 30.000 scharfe Stacheln entlang ihres Körpers, um sich vor Raubtieren zu verteidigen, und wiegen zwischen 4,5 und 9 Pfund. Sie haben ein schlechtes Sehvermögen, aber Geruch und Gehör sind gut. Da ihre Zähne ständig wachsen, nagen diese Tiere immer an etwas und beschädigen Pflanzen und Vegetation, einschließlich Bäume. Stachelschweine können auch an Sperrholz und Lederwaren nagen sowie die Balkenstrukturen beschädigen und die Unterstützung von Außenhallen unterstützen.
Anweisungen
Das Stachelschwein nagt Holz und Pflanzen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Umgeben Sie die Gärten und Bäume so, dass die Stachelschweine nicht dorthin gelangen und das Laub beschädigen können. Wenn Sie über ein Deck verfügen, vergewissern Sie sich, dass die Stachelschweinchen nicht darunter hindurch kriechen können, indem Sie die Baustelle abschranken oder den Zugang mit dem Kabel blockieren.
-
Ermutigen Sie die Bäume, wie ein gut geschlossenes Blätterdach zu wachsen, die Bäume in Ihrem Garten zu beschneiden, zu wässern und zu düngen. Ein Ort mit Bäumen, die ein Dach bilden, hält diese Tiere davon ab, sich zu nähern.
-
Verwenden Sie Holzschutzmittel auf Ihrer Terrasse und Holzstrukturen im Freien. Holzschutzmittel können Stachelschweine abstoßen.
-
Besprühen Sie ein Stachelschwein-Repellent rund um Ihren Garten. Nicht-toxische Stachelschwein-Repellentien enthalten den Geruch von Stachelschwein-Raubtieren wie Füchsen und werden in Form von Pellets verkauft.
-
Sprühen Sie die Pflanzen gegen Schädlinge, wodurch sie einen bitteren Geschmack haben, um Stachelschweine und andere Schädlinge davon abzuhalten, sie zu verwurzeln.
Was du brauchst
- Barriere oder Draht
- Holzschutzmittel
- Abwehrmittel in Tupfen
- Spray abweisend