Südliche südamerikanische kochende Restaurants

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Südliche südamerikanische kochende Restaurants - Artikel
Südliche südamerikanische kochende Restaurants - Artikel

Inhalt

Die typisch reiche und stark fetthaltige Gastronomie der südlichen Vereinigten Staaten basiert auf verschiedenen kulinarischen Hintergründen, darunter afrikanischen und europäischen Gerichten. Zu den üblichen Zutaten der südlichen Küche gehören Reis, frisches Gemüse, Fleisch, Kekse und Saucen. In den Großstädten in dieser Region der Vereinigten Staaten gibt es eine Vielzahl von Restaurants, die auf dieser Küche basieren, obwohl auch in Städten mit Sitz in Nordamerika viele südliche Restaurants zur Auswahl stehen.


Gebratener Wels, Knödel und Reis sind in der südlichen Gastronomie weit verbreitet (Southern-Fried Wels Mittag Bild von Joyce Wilkes von Fotolia.com)

Arten von Gerichten

Südliche Restaurants als Fleischgerichte, gebratenes Hähnchen oder Wels, mit Molke oder Maismehl oft als Pasta serviert. Zu den Beilagen gehören typischerweise Gerichte wie Grünkohl, Süßkartoffeln und Makkaroni und Käse oder Artikel wie Maisbrot, Kuchen oder Kekse mit Bratensoße.

Der Grill wird als übliches Gericht aus dem Süden serviert, einschließlich Rind- oder Schweinerippchen, die mit süßer oder pikanter Sauce bedeckt sind. Southern Living Magazine nannte Lexington Barbecue das beste südländische Grillrestaurant in den Carolinas. Bei einer Reise von Johnnys Po-Boys-Restaurant zum Po 'Boy-Sandwich bietet die Crescent-Stadt gebratenes Rindfleisch oder gebratene Meeresfrüchte in einem Baguette.


Desserts und Getränke

Abgerundet wird jede Mahlzeit mit einem Dessert im südlichen Stil, wie man sie in Brooklyn und New Yorks berühmter Amy Ruth findet. Suppen-Standard-Desserts umfassen Auswahlmöglichkeiten wie Brotpudding, Süßkartoffelkuchen, Pfirsichkuchen und roten Samtkuchen.

Gastronomische Restaurants in dieser Region bieten auch verschiedene Whiskysorten, ein starkes Getränk aus Kentucky und Dixie Beer Beer aus einer Brauerei aus dem Süden. Zu den alkoholfreien Getränken gehören Eistee und rosa Limonade. Das Restaurant des Pat O'Brien in der Bourbon Street in New Orleans serviert den Hurricane, ein tropisches Rumgetränk.

Dekoration

In einigen Restaurants, wie dem Wilannens Esszimmer von Savannah und Mamas Farmhouse in Pigeon Forge, Tennessee, gibt es Restaurants im familiären Stil, bei denen sich die Tische in großen Gemeinschaftsschüsseln oder -platten teilen. Es gibt Restaurants, die Speisesäle bieten, die einem Privathaus ähneln, wie Wände mit Ornamenten, hellen Farben und Kabinen mit Küchenutensilien.


Einige südliche Restaurants wie das Cracker Barrel bieten eine ländliche Küche mit rustikalen Tischen, übergroßen Kaminen und Veranden im Freien mit Schaukelstühlen. Andere, wie das Blues City Cafe in Memphis, nehmen den Look von Mississippi Deltas Kabine an, die mit Möbeln und Holzfußböden ausgestattet ist.

Unterhaltung

Einige südliche Restaurants bieten musikalische Darbietungen an, wie das Buttons-Restaurant in Fort Worth, Texas, das jeden Abend Live-Blues-Musik und Gospelmusik für Sonntagsmittagessen bietet. Wie im Norden von Chicago bietet das im Süden gelegene Stanley's Kitchen & Tap seinen Gästen die Möglichkeit, Karaoke zu singen, die von einer Band unterstützt wird. Cracker Barrel ermöglicht es ihnen, einzukaufen, während sie auf einen Tisch warten, die Geschäfte des Landes durchstöbern, Süßigkeiten, Dekorationsartikel und Kochgeschirr verkaufen. Die Balkone verfügen auch über große Schachbretttische.