So entfernen Sie den Kunststoffgeschmack aus den Wasserinstallationen

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Unser Weihnachtsbaum - so haben wir uns entschieden #mandadventskalender | MANDA Vlog
Video: Unser Weihnachtsbaum - so haben wir uns entschieden #mandadventskalender | MANDA Vlog

Inhalt

Eine Wasserversorgungsleitung befördert Sie vom Sanitär zu Haushaltsgeräten wie einem Kühlschrank, einer Eismaschine oder einer Spüle. Versorgungsleitungen können aus Metall oder Kunststoff bestehen. Bei der Installation sammelt die anfängliche Wasserquelle Sedimente und Aromen der Rohrleitungen. Wenn es sich um Kunststoff handelt, kann das durch die Rohre fließende Wasser aufgrund von Materialpartikeln im Wasser wie Kunststoff schmecken. Das Spülen der Rohrleitungen löst das Geschmacksproblem.


Anweisungen

Entfernen Sie den Plastikgeschmack aus dem Wasser, indem Sie die Rohre spülen (ein Glas Wasser Bild von Timur1970 von Fotolia.com)
  1. Installieren Sie die Versorgungsleitung gemäß den Anweisungen des Herstellers an der Hauptwasserquelle. Installieren Sie nicht das andere Ende der Rohrleitungen, an dem Sie das Wasser in das Gerät oder in die Spüle bringen.

  2. Legen Sie das offene Ende der Versorgungsleitung je nach Leitungsgröße in einen 18-Liter-Eimer. Schalten Sie die Wasserzufuhr ein, damit sie durch die Rohrleitungen fließen kann.

  3. Lassen Sie das Wasser kräftig die Leitung entlang fließen, bis der Eimer halbiert ist. Die Kraft des Wassers in den Rohrleitungen entfernt feste Rückstände, die eingeschlossen werden können, wodurch der Geruch und der Geschmack von Kunststoff entfernt werden.


  4. Bringen Sie die Spitze der Wasserzuleitung am Gerät oder an der Spüle an. Schalten Sie das Gerät ein oder sinken Sie normal, entsorgen Sie jedoch die ersten Liter Wasser. Wenn die Versorgungsleitung Wasser zu einer Eismaschine führt, verwenden Sie nicht die ersten zwei Eisrunden, die die Maschine macht, um sicherzustellen, dass der gesamte Plastikgeruch weg ist.

  5. Installieren Sie einen Filter in der Wasserversorgungsleitung, wenn Sie noch nach Kunststoff schmecken oder riechen. Kaufen Sie einen Filter in einem Baustoffspeicher oder Baustoffhandel und befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers zur Installation und Verwendung.

Was du brauchst

  • Wasserleitungen
  • Ein Eimer mit 18 l
  • Filter