Inhalt
Eine der besten Eigenschaften von Rock'n'Roll-Kleidung ist, dass Sie eine große Auswahl an Visuals zur Auswahl haben. Diese Art des Ankleides ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Haltung, Ihren Stil und Ihre Affirmation zu gestalten, ohne viel Geld auszugeben. Alles was es braucht ist ein sicheres Aussehen und einige einfache Nähfähigkeiten.
Anweisungen
Ändern Sie Ihren Look, ohne zu viel Geld auszugeben, nur mit ein paar Fähigkeiten (Ryan McVay / Lifesize / Getty Images)-
Drehen Sie ein Hemd, um andere Looks zu kreieren. Schneiden Sie den Kragen mit der Schere ab und haben Sie einen lockeren Halsausschnitt. Schneiden Sie 7 cm von der unteren Leiste ab, um ein gerissenes Oberteil zu erhalten. Schneiden Sie die Ärmel in einem Shirt mit V-Ausschnitt ab, um ein raues, hemdfestes Rau um die Ränder zu schaffen. Für ein geschichtetes Stück schneiden Sie den Körper des Hemdes ab und verwenden Sie es für ein anderes Hemd oder Regata.
-
Passen Sie Ihre Jeans an, um einen gealterten Look zu kreieren. Tränken Sie die Jeans nachts in einem 8-Liter-Behälter mit kaltem Wasser und zwei Esslöffeln Bleichmittel. Waschen Sie sie selbst in einer Waschmaschine und einem Trockner. Schneiden Sie mit der Schere 1 cm in den Saum der Jeans. Dadurch können Sie sie schneller rückgängig machen. Zerrissene Jeans sorgen für einen rauen und unordentlichen Look. Entscheiden Sie, wo Ihre Tränen platziert werden sollen. Schneiden Sie mit Hilfe der Schere an dieser Stelle 2 cm lang einen Schlitz aus. Halten Sie die Seiten des Ausschnitts mit beiden Händen fest und ziehen Sie, bis der Riss so groß ist, wie Sie möchten.
-
Erstellen Sie enge, enge Jeans und Jeans. Drehen Sie die Hose um und probieren Sie es an. Befestigen Sie die Handgelenke und Beine sorgfältig unterhalb der Knie, so dass die Verlängerung der Hose eng am Bein anliegt. Stellen Sie sicher, dass die Stange groß genug ist, um über jeden Schuh zu passen, den Sie tragen. Ziehen Sie die Hose aus und nähen Sie 1 cm von den Stiften entfernt entlang der Außenseite der festen Naht. Drehen Sie die Hose auf die falsche Seite und probieren Sie es an. Wenn die Naht richtig passt, ziehen Sie die Hose aus und drehen Sie sie wieder auf die richtige Seite. Schneiden Sie die Leiste so ab, dass sie links nicht mehr als 1 cm Naht ist. Drücken Sie die Nähte und biegen Sie rechts ab.
-
Hemden, Jeans oder andere Kleidung mit Farbe füllen. Legen Sie die Zeitung auf den Boden und legen Sie die Kleidung darauf. Gießen Sie die Stofffarbe in kleine Teller. Spritzen oder spritzen Sie die Farbe Ihrer Kleidung sorgfältig mit Ihrem Pinsel. Verwenden Sie jeweils eine Farbe. Schütteln Sie die Tinte in kontrollierten kurzen Bewegungen, um das Spritzen anderer Objekte zu minimieren. Lass die Farbe trocknen. Um einen vollständigen Effekt zu erzielen, drehen Sie die Kleidung um und wiederholen Sie den Vorgang. Lass sie trocknen. Zum Schluss mit einem Bügeleisen die Stofffarbe anbringen. Folgen Sie dazu den Anweisungen auf der Verpackung.
-
Verwenden Sie die Schablone mit Silhouette-Bildern auf der Kleidung. Schneiden Sie ein Stück Tiefkühlpapier aus und zeichnen Sie die gewünschte Form auf das Papier. Schneiden Sie es sorgfältig aus. Legen Sie das Papier mit der Wachsseite nach unten auf den Stoff und drücken Sie es mit einem heißen Bügeleisen ab. Die Übertragung sollte am Gewebe haften. Vorsichtig entfernen. Schälen Sie die Schablone. Lassen Sie das Stück vollständig trocknen und setzen Sie die Stofffarbe mit Hilfe eines Bügeleisens ein. Folgen Sie den Anweisungen.
Wie man Rock'n'Roll-Kleider herstellt
Was du brauchst
- Normale oder bedruckte Hemden
- Nähschere
- Jeans
- Bleichmittel
- Nähnadel
- Faden zum Nähen
- Nähmaschine
- Broschen
- Zeitung
- Seidenmalfarbe
- Bürsten
- Eisen
- Bügelbrett
- Baumwolltuch
- Tiefkühlpapier