Inhalt
Das Ringwurfspiel ist theoretisch einfach, in der Praxis jedoch überraschend schwierig. Viele Zeltarbeiter verdienen ihren Lebensunterhalt auf Messen und Parks, weil die Teilnehmer nicht wissen, was sie tun. Und obwohl das Pitching des Reifens keine exakte Wissenschaft ist, gibt es mehrere Tipps und Tricks, die Sie in die Praxis umsetzen können, um die Wahrscheinlichkeit, dass Sie die Chancen treffen und das Spiel gewinnen, erheblich zu erhöhen.
Parkspiele wie das Werfen von Reifen können schwierig sein, aber es gibt Geheimnisse, die Ihre Chancen verbessern (Karnevalsspiele Bild von Janet Wall von Fotolia.com)
Üben
Wie das alte Sprichwort sagt, ist Übung perfekt. Der beste Weg, um wirklich gut beim Werfen der Reifen zu sein, ist, sich einfach Zeit zu nehmen, um das Spiel zu spielen. Versuchen Sie, Ihr eigenes Spiel in Ihrem Garten zu gestalten, und üben Sie die verschiedenen Techniken zum Spielen der Reifen sowie die verschiedenen Wurfgeschwindigkeiten. Indem Sie einfach immer wieder die Ringe spielen, entwickeln Sie ein Muskelgedächtnis für das Spiel, und Ihre Fähigkeiten verbessern sich in kürzester Zeit.
Schnappen Sie Ihr Handgelenk
Durch Anlegen des Handgelenks beim Werfen des Rings erzielen Sie die höchste Rotationsgeschwindigkeit. Diese Drehbewegung hilft, den Ring zu stabilisieren, ihm eine ebenere Flugbahn zu geben und die Genauigkeit Ihres Ziels zu verbessern. Durch das gleichmäßige Niveau Ihres Reifens haben Sie auch eine höhere Chance, einen Einsatz zu schlagen, wenn er fällt. (Siehe Referenz 2)
Freigabe und Freigabe
Den Reifen über die Stifte zu werfen und ihn fallen zu lassen, ist eine effektive Methode, um auf dem Platz zu gewinnen. Diese Technik macht die Bewegung des Reifens durch die Luft langsamer, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Reif nach dem Start auf den Pfahl gesetzt wird. Wenn Sie versuchen, herunterzuspielen, um die Höhe des Rings zu minimieren, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. (Siehe Referenz 1)
Über das Ende
Das Ende des Reifens in einer Umkehrbewegung über das Ende zu spielen, ist eine Technik, mit der man auf dem Platz des Reifens gewinnen kann, was für manche Menschen gut funktioniert. Diese Methode ist möglicherweise nicht so genau wie bei einigen anderen Techniken, begrenzt jedoch die Oberfläche des Reifens, die aus den Pfählen springen kann. Mit diesem System ist die Neigung zu Sprüngen geringer und somit die Wahrscheinlichkeit höher, einen Punkt zu erzielen. (Siehe Referenz 1)