Inhalt
Der chinesische Schwangerschaftskalender ist eine alte Tradition, von der viele glauben, dass sie das Geschlecht des ungeborenen Kindes vorhersagen kann. Der ursprüngliche Kalender wurde vor etwa 700 Jahren in einem Grab nahe Peking gefunden. Obwohl die unwissenschaftliche Formel vielleicht nie bekannt ist, glauben viele, dass der Kalender funktioniert. Paare, die ein Kind erwarten, konsultieren es häufig in den ersten Monaten der Schwangerschaft, um das Geschlecht des Babys vorherzusagen, da dies mit dem Ultraschall vor der zwanzigsten Woche nicht möglich ist.
Anweisungen
Ein chinesischer Schwangerschaftskalender ist eine unterhaltsame Möglichkeit, um zu träumen, wenn Sie feststellen, dass Sie schwanger sind (Comstock Images / Comstock / Getty Images)-
Finden Sie eine Kopie des Kalenders im Internet.
-
Finden Sie heraus, wie alt die Mutter war, als sie schwanger wurde. Setzen Sie Ihren rechten Zeigefinger auf dieses Alter.
-
Finden Sie den Monat, in dem das Baby empfangen wurde. Denken Sie daran, dass dies nicht unbedingt der Monat ist, in dem Sie festgestellt haben, dass Sie schwanger waren. Legen Sie Ihren linken Finger auf diesen Monat.
-
Schieben Sie Ihre zwei Finger nach oben, unten oder zu den Seiten des Kalenders, bis sie sich treffen. Die Kreuzung wird durch einen Buchstaben "M" (männlich) oder "F" (weiblich) gekennzeichnet, der das Geschlecht des Babys anzeigt.
Wie
- Der ursprüngliche Kalender wird im Beijing Science Institute aufbewahrt.
Hinweis
- Dieser Zeitplan sollte nicht als wissenschaftlicher Beweis oder Tatsache betrachtet werden. Ultraschall ist die einzige endgültige und bewährte Methode, um das Geschlecht des Babys zu kennen.