Versiegeln von Schaltern und Steckdosen an Außenwänden

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Versiegeln von Schaltern und Steckdosen an Außenwänden - Artikel
Versiegeln von Schaltern und Steckdosen an Außenwänden - Artikel

Inhalt

Wenn Sie Steckdosen oder Schalter außerhalb des Hauses haben und diese nicht über einen Erdungsdraht verfügen, sollten Sie wasserdichte Abdeckkästen installieren, um sie vor Regenschäden zu schützen. Die Installation dieser Boxen dauert nicht lange und das Ergebnis ist eine Steckdose oder ein Switch, der aufgrund des besseren Schutzes viel länger funktioniert.


Anweisungen

Wenn Steckdosen außerhalb des Hauses sind, müssen diese geschützt werden (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
  1. Zentrieren Sie den wasserdichten Abdeckungskasten über der Steckdose. Legen Sie die Ebene über die Box und nivellieren Sie sie. Markieren Sie alle Befestigungslöcher an der Wand. Legen Sie den Deckel auf die Seite.

  2. Bohren Sie mit dem Bohrer Löcher, die nur halb so groß sind wie die Schrauben, die in Verbindung mit dem Abdeckgehäuse geliefert werden. Löcher mit Schraubengewindetiefe bohren.

  3. Füllen Sie die Löcher mit 100% Silikon-Abdichtungsmaterial, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit in die inneren Holzteile der Hauswand eindringt.

  4. Legen Sie den Isolierstreifen an den Rändern der Rückseite des Kartons an, sofern diese nicht vom Hersteller angebracht wurden. Wenn der Karton nicht mit Isolationsstreifen geliefert wurde, legen Sie eine Silikonschicht auf die Kante. Dies hilft, das Innere des Kartons vor Feuchtigkeit zu schützen.


  5. Positionieren Sie den Karton über den Befestigungslöchern und befestigen Sie ihn mit den mitgelieferten Schrauben und einem Schraubendreher.

Was du brauchst

  • Ebene
  • Handbohrmaschine
  • Bohrersatz
  • Dichtungsmaterial 100% Silikon
  • Schraubendreher