Inhalt
Die Küchenschnur ist ein Baumwollgarn, das das Essen während der Zubereitung zusammenhält. Fleisch ist Zutaten, die normalerweise gebunden werden müssen, obwohl andere Nahrungsmittel auch sein können. Die Schnur sollte nicht giftig sein, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten, und sollte auch nicht Ihren eigenen Geschmack nach Nahrung haben. Aus diesem Grund bestehen die meisten Küchenkabel zu 100% aus Baumwolle.
Gefülltes Fleisch benötigt eine Schnur, um die Stabilität der Füllung zu gewährleisten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Bambus-Spieße
Bambusspieße können verwendet werden, wenn Sie keine perfekten Brötchen herstellen müssen. Sie können in fast jedem Supermarkt gekauft werden. Die Spieße sind etwa 8 cm lang, aber Sie können sie zuschneiden. Führen Sie den Spieß durch die beiden Enden des Fleisches, um sie zusammenzuhalten. Diese Methode ist am effektivsten, wenn das Fleisch nicht zu 100% geschlossen sein muss und Sie mit dem Seitenspieß kochen können.
Tabletts kochen
Viele Experten und Gourmetläden verwenden Silikonbänder zum Kochen. Sie finden sie im Internet. Diese Bänder sehen elastisch dick aus und können in verschiedenen Farben und Durchmessern geliefert werden. Wickeln Sie einfach die Streifen um die Fleischrolle.
Blick
Wenn Sie das Fleisch nicht bräunen oder außen eine Kruste hinterlassen müssen, kann eine Gaze Ihnen helfen.Schneiden Sie es auf eine Länge, die das Fleisch mehrmals umhüllt. Binden Sie die Seiten mit einem anderen Stück Mull zusammen. Diese Methode eignet sich am besten für paniertes oder gefülltes Fleisch.
Garn aus Baumwolle
Näh- oder Stickleinen bestehen aus 100% Baumwolle und eignen sich gut für kleine Mengen. Sie brauchen viel Schnur, weil sie sehr dünn ist. Verwenden Sie es genauso wie die Kochschnur. Verwenden Sie keine natürlichen Saiten wie Jute oder Hanf, da dies zu einem Chaos führen kann.