Wie man einen Baseballschläger mit einem Meißel macht

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie man einen Baseballschläger mit einem Meißel macht - Artikel
Wie man einen Baseballschläger mit einem Meißel macht - Artikel

Inhalt

Baseball hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Die Ausrüstung wurde verbessert, aber die heutigen Golfschläger werden immer noch aus dem gleichen Holz hergestellt, das in den 1900er Jahren verwendet wurde: Brett und Zeder sind aufgrund ihrer Langlebigkeit die am häufigsten verwendeten Materialien für Baseballschläger. Wenn Sie ein Protokoll besitzen und diese Sportart mögen, möchten Sie möglicherweise einen eigenen Club gründen. Dies erfordert mehrere Werkzeuge.


Anweisungen

Baseballschläger können aus Protokollen hergestellt werden (Acht Jahre alter Junge hält Baseballschläger Bild von Lisa Eastman von Fotolia.com)
  1. Kaufen Sie eine Taco-Form in einem Holzgeschäft. Formen werden in verschiedenen Größen verkauft. Wählen Sie eine Breite von 7 cm und eine Länge von 80 cm.

  2. Legen Sie die Holzform in Ihre Winde und ziehen Sie die Halterung fest an. Drehen Sie die Winde.

  3. Machen Sie mit einem Meißel entlang der Form Rillen. Beginnen Sie nicht, Teile der Form festzuziehen. Die Ecken einfach umrunden, bis die Form zylindrisch ist. Nach dem Abrunden die Winde ausschalten.

  4. Halten Sie eine Schnur gegen die abgerundete Form und beginnen Sie 5 cm vor der Spitze. Zeichnen Sie alle 10 cm eine Bleistiftmarke, um eine Fledermaus mit 80 cm Länge zu erhalten. Sie verwenden diese Markierungen, um die Durchmesseränderungen des Schlägers zu markieren. Bei einem Block von 80 cm muss der Knoten einen Durchmesser von 5 cm haben, 2,5 cm in der 10-cm-Marke, 2,5 cm in der 20-cm-Marke, 3 cm in der 30-cm-Marke, 3,5 cm in der Marke 40 cm, 4 cm in der Markierung von 50 cm, 5,5 cm in der Markierung von 60 cm, 7 cm in der Markierung von 70 cm und 7,5 cm in der Markierung von 80 cm.


  5. Schalten Sie die Winde ein und schneiden Sie mit einem Meißel von unten nach unten. Schneiden Sie immer nur wenig Holz, um tiefe Schnitte zu vermeiden. Beenden Sie die ersten 30 cm des Schlägers, bevor Sie fortfahren. Stoppen Sie nach einigen Schnitten die Winde und messen Sie den Durchmesser mit einem Bremssattel. Möglicherweise müssen Sie während des Vorgangs erneut messen und weitere Bleistiftmarkierungen hinzufügen.

  6. Befestigen Sie die 30 cm des Griffs, um diesen Bereich leichter mit einem Meißel zu verfeinern. Sie sollten erneut messen und alle 10 cm weitere Bleistiftmarkierungen hinzufügen.

  7. Entfernen Sie mit einem Meißel die Spitze des Hebels und die Mitte des Blocks, bis er eine den Maßen entsprechende Form hat. Bei diesem Vorgang müssen Sie die Drehmaschine anhalten und mehrmals mit dem Bremssattel messen.

  8. Machen Sie Bleistiftmarkierungen, wo der Knoten und die Spitze des Schlägers enden sollen. Runden Sie diese Bereiche ab, aber führen Sie den Meißel nicht durch das Holz.


  9. Den Block mit verschiedenen Sorten abschleifen. Schalten Sie die Winde ein und wickeln Sie sie mit einem Schleifpapier in der Hand leicht um den Schläger. Beginnen Sie mit einem Sandpapier mit 80er Körnung und stufenweise bis zu 400er Sand auf, um die gewünschte Glätte zu erreichen.

  10. Tragen Sie eine Schicht Lack auf, während der Teig an der Drehmaschine noch rotiert. Sobald die erste Schicht trocken ist, schleifen Sie den Schläger leicht ab und fügen Sie eine zweite Schicht hinzu.

  11. Entfernen Sie den Windenblock und schneiden Sie ihn mit einer Säge unter den Knoten und über die Spitze, um ihn vollständig von der Form zu befreien. Schleifen Sie die Enden, bis sie weich sind, und bringen Sie diese Bereiche mit Lack auf.

Wie

  • Wenn Sie ein Markierungsset aus Holz haben, können Sie Ihren Namen oder ein Logo am Ende des Clubs gravieren.

Hinweis

  • Tragen Sie eine Schutzbrille, während der Schraubstock betrieben wird.

Was du brauchst

  • Form aus Holzblock
  • Holzdrehmaschine
  • Meißel
  • Abtropfen lassen
  • Meißel
  • Caliper
  • Schleifpapier
  • Lack
  • Serra