Inhalt
Westliche Klapperschlange (Klapperschlange Bild von Michael Shake von Fotolia.com)
Angemessener Schutz an Ihrem Standort
Sie brauchen Stiefel, die Ihre Beine so weit bedecken, dass Sie vor den an einem Ort vorhandenen giftigen Arten geschützt werden. Im Allgemeinen können Schlangen etwa ein Drittel ihrer Körperlänge verlieren. In den südlichen Vereinigten Staaten, wo Diamantklapperschlangen eine Länge von 1,8 m oder mehr erreichen können, ist möglicherweise ein höherer Stiefel erforderlich.
Zu viel Booten kann zu Problemen führen
Wandern, Wandern, Jagen und andere Outdoor-Aktivitäten sind anstrengend und der unsachgemäße Gebrauch von Schuhen kann störend sein. Zu viel Stiefel kann zu unnötiger Ermüdung oder sogar versehentlichem Sturz führen. Außerdem greifen die meisten Schlangen nicht an, es sei denn, sie werden darauf getreten. Wenn dies der Fall ist, greifen sie in der Regel direkt an der Ursache des Problems an: dem Fuß.
Ausgangspunkt
Realistisch gesehen sind Schlangenbisse selten und treten normalerweise in den Händen von Menschen auf, die versehentlich Tiere berühren oder sogar berühren. Wenn Sie nicht in Gebiete fahren möchten, in denen bekannt ist, dass es viele giftige Schlangen gibt, reicht es wahrscheinlich aus, ein bestimmtes Schuhwerk für Outdoor-Aktivitäten zu tragen.