Wie groß ist eine Garage für zwei Autos?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 6 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
Wie groß ist eine Garage für zwei Autos? - Artikel
Wie groß ist eine Garage für zwei Autos? - Artikel

Inhalt

Garagen können in verschiedenen Größen und Grundrissen gebaut werden. Die häufigste Variante ist die Garage für zwei Autos, obwohl Garagen für drei Autos in Luxusimmobilien zum Standard geworden sind.


Die Garagen für zwei Autos variieren je nach Konstruktion (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Gemeinsame Garage für zwei Autos

Die Standard-Garage für zwei Autos ist 6 m breit und tief, so dass eine quadratische Fläche von 36 Quadratmetern entsteht. Diese Größe ist die am häufigsten verwendete Definition in Garagen für zwei Autos. Eine Garage mit einer solchen Abmessung hat eine Tür mit etwa 4,8 Metern. Obwohl ziemlich häufig, wird diese Größe als minimal angesehen und ist eher klein.

Die meisten luxuriösen Häuser

Designer von Luxusimmobilien verfügen in der Regel zum Zeitpunkt des Baus über eine größere Garage. Diese Häuser haben oft eine Garage, die 7,8 m breit und 7,2 m tief ist. Diese Garagen sind oft mit 2,4 x 2,7 m großen Toren ausgestattet, jedoch nicht mit größeren, aber große Türen sind nicht ungewöhnlich.


Garagen für drei Autos

Die Garage für drei Autos bietet nicht nur zusätzlichen Parkplatz, sondern auch Stauraum für Rasenmäher und andere Geräte. Die typische Größe einer Garage für drei Autos ist 9,6 bis 10,8 m breit und 7,2 bis 8,4 m tief. Die Garage für drei Autos hat normalerweise eine kleine Tür von 2,4 oder 2,7 m und eine Abdeckung für zwei Autos.

Geschichte der Garage

Die ersten Garagen waren nichts weiter als umgebaute Ställe, die zuvor für Pferde und Kutschen genutzt wurden. Als Autos immer häufiger wurden, entstanden Abhängigkeiten, die speziell für sie bestimmt waren. Das Wort "Garage" kommt vom französischen Wort "Garer", was "Parken" bedeutet.

Geschichte der Garagentore

Die ersten Garagentore waren im Wesentlichen Stalltüren und öffneten sich nach außen, was unpraktisch war, wenn der Boden mit Schnee bedeckt war. Diese Türen wurden durch Schiebetüren ersetzt, und 1921 wurde die Schwingtür von C. G. Johnson erfunden - sie wurde parallel zum Garagenboden angehoben und gefaltet. Im Jahr 1926 erfand auch C. G. Johnson das automatische Tor.