Inhalt
Die gleiche Technik, die zum Reparieren von Löchern in Wänden verwendet wird, sollte für die Reparatur von Decken verwendet werden. Es ist nur ein bisschen schwierig, da Sie über Ihrem Kopf arbeiten. Wenn Sie ein wenig üben, beherrschen Sie die Prozedur. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen werden.
Anweisungen
Für die Reparatur von Trockenmauern ist ein Schutz erforderlich (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Kaufen Sie einen Topf Teig für Trockenbau und eine Rolle Klebeband, wenn Sie Löcher bohren müssen, die größer als eine Münze sind.
-
An den Rändern des Lochs einen erhabenen Teil der Trockenmauer oder alte Farbe abzupfen.
-
Entfernen Sie den Staub mit einer alten Bürste aus dem Loch, um Rückstände von der Trockenbauwand zu entfernen.
-
Benetzen Sie das Loch mit einem mit Wasser befeuchteten Schwamm oder einer alten Bürste.
-
Setzen Sie den Teigring mit dem Spatel in das Loch.
-
Verteilen Sie den Teig mit dem Spatel, bis die Wand glatt ist.
-
Lassen Sie den Teig eine Nacht lang trocknen und schleifen Sie den Staub so lange, bis die Wand glatt ist.
-
Wiederholen Sie die Schritte 3 bis 6.
Wie
- Größere Bohrungen zuerst mit gesiebtem Klebeband abdecken, um sie im Trockenbau einzusetzen. Die Bänder müssen mindestens 3 cm durch die Lochkanten laufen und haften fest an der Wand. Den Teig erneut auftragen, trocknen und schleifen, bis die gewünschte Glätte gefunden ist.
- Mit einem an einem Griff befestigten Sandpapierblock schleifen. Diese Sande finden Sie in Werkzeug- oder Bauläden.
- Die Decke sollte auch so glatt wie die Wände sein, wenn Sie später malen. Wenn Sie darüber nachdenken, Texturen zu setzen, brauchen sie nicht so viel Pflege. Es ist nur notwendig, zwei Schichten zu beschichten und anschließend zu schleifen.
Hinweis
- Tragen Sie beim Schleifen der Trockenmauer immer einen Augenschutz und eine Staubmaske. Staub kann Augen und Nase reizen. Der Streitkolben zieht sich mit der Zeit in die Decke zurück. Es ist daher wichtig, das Loch mit der Masse zu füllen, bis es überläuft. Verwenden Sie einen Spatel, wenn der Löffel mindestens 3 cm größer ist als der Lochdurchmesser. Die Wettkampfmasse nimmt einen Raum ein, der bis zu dreimal größer ist als die Lochgröße.
Was du brauchst
- Alte Bürsten
- Stylus
- Spatel
- Schleifpapier
- Klappleiter